Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Hintergrund in der Navigation

Ich habe mal eine frage: also ich habe das design iceblue und würde gerne die Navigation auf einem Bild haben, als hintergrund. Also ohne Buttons (die habe ich schon durchsichtig) aber was muss ich dann machen? muss ich edit_below_nav nehmen oder was anderes?
Beitrag26.08.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

meinst du sowie bei www.cool-design.de.tl ???

wenn ja poste mal dein css-code und ich poste dann den code-zurück nur geändert^^


ok???
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag26.08.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine das in etwas so www.roughescorner-lager.de.tl in der rechten box. Aber halt das diesmal die Schriftrolle unter der Navigation liegt.
Beitrag26.08.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

genau, sodas es dann schriftrolle steht. Und wenn dan neue seiten hinzukommen, sollen die dann auch da stehen. aber wenn ich die rolle als button nehme klappt das natürlich nicht. Also frag ich mich, ob es der code für edit_below_nav sein muss.
Beitrag26.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag26.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

bin fertig mit testen


füge diesen code über dem design ein


Zitat:
<style type="text/css">

<!--



/* Navigation */
td.nav_heading{height: 20px;background-image: url();background-color: #cccccc;color: #000000;font-size: 17px;font-weight: bold;padding-left: 23px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/roughescorner-lager/hintergundrechtebox2.jpg);border-right: 2px solid #cccccc;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();}
td.nav{background-image: url();border-top: 2px solid #cccccc;border-bottom: 2px solid #cc5b45;}
td.nav a{color: #ffffff;font-size: 13px;}



--></style>
Beitrag26.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Danke, scheint zu funktionieren. Vielen Dank!
Beitrag26.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

roughescorner hat Folgendes geschrieben:
Danke, scheint zu funktionieren. Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de