Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Was ist jetzt eigentlich mit dem HPBK 2.0 ?

Hallo Zusammen

Es ist nun bald mehr als 1 Monat her, da war groß die Rede davon das es einen komplett neuen HPBK geben wird, mit neuem Design, ... . Ich wollte nun mal wissen was damit ist, man kann doch keine Ankündigungen machen und dann keine Infos dazu geben, über Fortschritte, ... . Und kommt bitte nicht mit Sachen wie, du musst geduld haben oder BLochmann ist auch nur ein Mensch, das weiß ich alles auch so, ich will nur eine kleine Info, wie weit es sich noch rauszögern wird etc. Das reicht schon.

Schon mal THX für alle Kommentare im voraus.

Grüßle Webmaster99
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag26.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass man kurz vor der Veröffentlichung ist und die letzten Bugs noch beseitigt werden... das ist aber auch schon ein paar Tage her, von daher heisst es wohl abwarten Wink

Ausserdem warte ich lieber länger, als dass hinterher nichts richtig funktioniert Very Happy
Beitrag26.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Man hatte sich halt vertan und man merkte, dass so eine Layout Änderung doch einige Probleme mit sich zieht Wink Wir sind aber fleißig am Testen und Beheben von einigen Fehlern. Also noch etwas gedulden, es wird schon noch kommen, außerdem, müssen wir die Tutorials auch noch anpassen Wink

Wenn du glück hast, dann wird es vielleicht sogar diesen Monat noch etwas Wink Vielleicht aber auch Anfang nächsten Monat. Das weiß keiner so genau, wie lange es noch dauert.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Naja, Tatsache ist, je länger ihr das hinauszögert, desto mehr User verliert ihr.
Beitrag26.08.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Naja, Tatsache ist, je länger ihr das hinauszögert, desto mehr User verliert ihr.



hmm... nur weil das Design sich verzögert ?
Ich bin nicht wegen dem Design beim HPBK,
von daher ist es mir egal ob das neue Design
in 1,2 oder 5 Monaten kommt.
Ist für mich kein Grund den HPBK deswegen zu verlassen.
Der Service zählt und der ist doch wohl hier
richtig gut. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Wieso sollten wir dadurch User verlieren? Es gibt keinen Grund den Baukasten wegen dem Layout zu verlassen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Why? Es kommt doch auf den Service und nicht auf sonstwas an...klar, ein ansprechendes Design ist immer gut...aber das ist es ja, das neue wird nur noch besser... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bei aller liebe, aber der Baukasten hat derzeit kein seriöses Design.
Kleinkinder bekommt ihr, das ist klar, aber wenns hier um die Qualität ginge, wäre ein ansprechendes Design gut.
Ein ansprechendes Design ist z.b das hier: http://www.npage.de

Das soll keine Kritik sein, es ist meine erliche Meinung, und die wollt Ihr ja hören.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag26.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ok, ist klar. Ich "konnte" (Teste ja das neue) mit dem alten Design auch nicht anständig arbeiten, aber das neue erleichtert es enorm. Es war vielleicht ein Fehler, den anzukündigen, man hätte den erst machen und kurz zum Schluss darauf ansprechen sollen.

Ihr müsst zwar lange warten, aber es lohnt sich.

Zu npage.de:

Das wäre nichts für den Baukasten. So sah ja das Alte auch aus, aber das neue ist anders. Hat zwar kein Top Design, aber der Aufbau ist super, sogar für HTML und CSS Coder ist dieser Aufbau gelungen, da wäre das Design von npage.de schlecht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollten wir dadurch User verlieren? Es gibt keinen Grund den Baukasten wegen dem Layout zu verlassen.


Soweit ich weis wurden doch auch neue Features angekündigt.

Außerdem, wenn jemand ein Releasedatum ankündigt, und dies nicht hält, sieht das immer scheiße aus.

Aber was rede ich eigentlich?^^

Kann mir dich scheißegal sein!
Beitrag26.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ist halt dumm gelaufen und das kann ja jedem Mal passieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollten wir dadurch User verlieren? Es gibt keinen Grund den Baukasten wegen dem Layout zu verlassen.


Soweit ich weis wurden doch auch neue Features angekündigt.

Außerdem, wenn jemand ein Releasedatum ankündigt, und dies nicht hält, sieht das immer scheiße aus.

Aber was rede ich eigentlich?^^

Kann mir dich scheißegal sein!


Wenn dir das scheißegal ist verstehe ich deine
Post nicht ganz.

Du hast schon recht das war ein Fehler die neuen Sachen anzukündigen ! Aber es spielt
keine Rolle wann es kommt,Hauptsache es kommt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

!!!!!!!!Abwarten und Tee trinken!!!!!!!

Keine Bange
vor der Design Panne Wink
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag26.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

mach-werbung hat Folgendes geschrieben:
!!!!!!!!Abwarten und Tee trinken!!!!!!!

Keine Bange
vor der Design Panne Wink
Beitrag26.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

mach-werbung hat Folgendes geschrieben:
!!!!!!!!Abwarten und Tee trinken!!!!!!!


Dem schließ ich mich an.
Geduld, Geduld,Geduld
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de