Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: HPBK Putt????

Hallo stimmt vileicht etwas mit dem HPBK nicht weil meine hp, ich habde den cs code design strecken
gemacht un aufeinmal wir die seite nciht mitgstreck ( text,bilder gehen nicht in die mitte der seite)
woran liegt das wer kann mir weiter helfen???

MFG: Biddy alias Christoph Bittrich
Beitrag26.08.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

hmm. ist doch alles ok !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.08.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

hi,

Da jetzt sehr viel am Baukasten gearbeitet wird kann es oefters zu Server Engpaessen und Ausfaellen kommen Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag27.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: habe so ein ähnliches Problem

Toolbar funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich etwas ändern möchte, geht nix. ZBsp. Text fett machen mit dem (B) Button, geht überhaupt nicht. Und meine Playlist mit dem Media Player geht auch nicht mehr Evil or Very Mad
Da fehlt dann immer (trotz Speicherung) ein ganzer Satz im Quelltext...

Das ist NICHT LUSTIG Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag27.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Toolbar funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich etwas ändern möchte, geht nix. ZBsp. Text fett machen mit dem (B) Button, geht überhaupt nicht. Und meine Playlist mit dem Media Player geht auch nicht mehr Evil or Very Mad
Da fehlt dann immer (trotz Speicherung) ein ganzer Satz im Quelltext...


Öhhm ^^
Lösche mal deinen Browsercache...

Zitat:
Das ist NICHT LUSTIG


Hat keiner hier behauptet x)
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de