Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Wetter wird nicht angezeigt

Hey Leute. Ich hab da mal ne Frage ! Also es handelt sich um folgendes. Ich habe die erweiterten Einstellungen aktieviert was natürlich bedeutet das ich 5 weitere rechte Boxen habe. Ich habe in der 3.ten Box eine Shoutbox eingefügt und in der 4.ten Box das Wetter hier bei uns. Was ich nicht verstehe ist das die Shoutbox das Wetter überdeckt bzw. das das Wetter nicht angezeigt wird. Habe auch schonmal probiert einen Text anstat das Wetter zu schreiben und dieser Text wurde ebenfalls von der Shoutbox überdeckt bzw. nicht angezeigt Question Kann mir bitte einer Helfen , ist sehr wichtig und wäre sehr nett. Smile

Danke im Vorraus


mfg Thomas Janz
Beitrag26.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

dann ist die shoutbox zu groß du musst eine kleinere wählen oder die shoutbox löschen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag26.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Oder du tauscht sie einfach mal aus:

Wetterbox an dritter Stelle und Shoutbox an vierter...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag26.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hey. Danke für eure Vorschläge aber daran kann es glaub ich nicht liegen das die Shoutbox zu groß ist. Den noch einen Tag zuvor war alles Prima und Perfeckt. Dann habe ich ausversehen statt den HTML Editor auf Nein umzuschalten die erweiterten Designeinstellungen auf Nein gestellt und somit war mein CSS Design sowie der Inhalt der rechten Boxen weg. Dann habe ich die Shoutbox wieder eingefügt und darunter das Wetter und dann war das Wetter plötzlich weg, jedoch vor dem Vorfall mit dem umschalten auf Nein von den erweiterten design einstellungen war wie schon gesagt alles gut also oben shoutbox unten wetter !! Kann mich schlecht ausdrücken aba ich hoffe ihr versteht was ich meine !!

mfg Thomas Janz
Beitrag27.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Bitte helft mir. Das kann doch nicht sein das es von heute auf morgen nicht mehr klappt !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de