Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: musikcode von myVideo auf meine Homepage

Da man jetzt keine Videoscodes mehr von myvideo auf seine Homepage einfügen kann, habe ich mich bei myvideo angemeldet,kann man jetzt die Videoscodes aus seine Homepage einfügen.Ich habe es versucht und es ist die gleiche scheiße in Grün.Seid 2 Tagen ist im Code ein Text enthalten,der keine Videos mehr zeigt.Es ist nur ein weißes bild zu sehen.Könnt ihr helfen...
Beitrag27.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es anders. Manche meiner Videos kann man ganz normal schauen und bei wiederum anderen kommt nur so ein shit Werbefilm von myvideo.
http://www.btsv1895.de.tl/Videos.htm
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de