Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Neue Seite durch Internen Link?

Hallo Liebe Homepage Bastler Wink
Bevor ich meine Frage loswerden, welche etwas kompliziert zu beschreiben ist, wollte ich mich noch entschuldigen, falls das thema schon einmal angesprochen wurde! Ich konnte nur nichts passendes finden Wink

Also: Ich würde gerne auf meiner Homepage eine Abbildung zeigen, welche durch einen Mausklick ein neues Fenster Öffnet , und Infotext bzw. bilder zeigt! Ist dies möglich? ich hatte schon an versteckte Seiten gedacht, da es sich aber um ca 150 stück handeln müsste war die Idee doch nicht so der burner Wink Kann mir vlt jemand helfen? Zudem sollte ich noch erwähnen das ich von den einzelnen Formaten ( HTML CSS etc ) nicht besonders viel Ahnung habe Embarassed

Vielen Dank im Vorraus
Beitrag26.08.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Neue Seite durch Internen Link?

forum24h hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Homepage Bastler Wink
Bevor ich meine Frage loswerden, welche etwas kompliziert zu beschreiben ist, wollte ich mich noch entschuldigen, falls das thema schon einmal angesprochen wurde! Ich konnte nur nichts passendes finden Wink

Also: Ich würde gerne auf meiner Homepage eine Abbildung zeigen, welche durch einen Mausklick ein neues Fenster Öffnet , und Infotext bzw. bilder zeigt! Ist dies möglich? ich hatte schon an versteckte Seiten gedacht, da es sich aber um ca 150 stück handeln müsste war die Idee doch nicht so der burner Wink Kann mir vlt jemand helfen? Zudem sollte ich noch erwähnen das ich von den einzelnen Formaten ( HTML CSS etc ) nicht besonders viel Ahnung habe Embarassed

Vielen Dank im Vorraus


hi,

i will nur erwähnen an deiner stelle würd i die formate einwenig lernen weil die brauchst du einfach!!! Wink

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag26.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Neue Seite durch Internen Link?

Bin schon dran Wink Aber ist doch viel wissen für einen Abend Very Happy
Beitrag26.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Again!
Das hab ich so in der art auch schon versucht! Aber die seiten würden denoch sichtbar sein! nehmenwir einfach mal an ich will 3 Seiten verlinken zu einer verstcketen seite! ( Test1, Test2, Test3) Dann wären die doch untereinander! d.h. wenn irgendjemand auf einen Link klickt sind im Menue sofort die anderen beiden auch Sichbar.!man kann diese zwar nicht anwählen aber sie sind sichtbar! gibts da keine Alternativen? Es ollen über 150 links werden also eine ganze pallette!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de