Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Bilder animieren

hi

ich hab ein header mit meinem bildbearbeitungsprogramm gemacht..... nun möchte ich aber einen bewegten text dazumachen.
ich kann zwar einen reinschreiben mit dem bildbearbeit.prog. aber der ist dann nicht beweglich. Rolling Eyes

und bei den vorlagen für banner erstellen hab ich dazu nix gefunden. da sind die vorlagen alle schon gegeben- ich will aber meines haben... Rolling Eyes

kann mir da jemand helfen. (ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine- was ich will Embarassed )

lg sassi


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-sassi am 28.08.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: für blöde :-( , bewegter text ins banner?

ich-bin-sassi hat Folgendes geschrieben:
hi

ich hab ein header mit meinem bildbearbeitungsprogramm gemacht..... nun möchte ich aber einen bewegten text dazumachen.
ich kann zwar einen reinschreiben mit dem bildbearbeit.prog. aber der ist dann nicht beweglich. Rolling Eyes

und bei den vorlagen für banner erstellen hab ich dazu nix gefunden. da sind die vorlagen alle schon gegeben- ich will aber meines haben... Rolling Eyes

kann mir da jemand helfen. (ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine- was ich will Embarassed )

lg sassi


da brauchst du zum "bewegen" auch animieren genannt! ein extra programm z.B. ulead 5 gif animator!!

mfg Wink
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag26.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

danke

dann werd ich mal basteln, ulead ist schon runtergeladen Very Happy

achja und danke für die nachhilfe im "richtige bezeichnung" verwenden Laughing

lg sassi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de