Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,
bräuchte mal nen Tip von Euch...
Hab jetzt schon öfters von Freunden gehört,dass meine Seite bei ihnen nicht komplett angezeigt wird.Sie können sie nur teilweise anschauen.Woran könnte das liegen???

Gruß
draven

zum ausprobieren :http://dravenworld.de.tl/
______________



Zuletzt bearbeitet von dravenworld am 28.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hat keiner ne Idee???

Gruß
draven
______________

Beitrag28.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

beim Design Flash kommt es ab und zu zu aussetzern im IE 7 - das Problem wurde schon weitergeleitet.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ok,gut zu wissen!
Hab aber da auch Leute mit anderen Browsern,die Probs haben...liegt das dann evtl an ihren Einstellungen?Wenn ja,was müsste verändert werden?

Thx erstmal für die Antwort!!!!

Gruß
draven
______________

Beitrag29.08.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

dravenworld hat Folgendes geschrieben:
ok,gut zu wissen!
Hab aber da auch Leute mit anderen Browsern,die Probs haben...liegt das dann evtl an ihren Einstellungen?Wenn ja,was müsste verändert werden?

Thx erstmal für die Antwort!!!!

Gruß
draven

Hi,

ich denke es hat nichts mit den Browsereinstellungen zu tun.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

dann bringt das Design an sich Probleme bei manchen Browsern?
gruß
draven
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de