Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: meine musik spielt nicht ab

ya hallo ich bräuchte hilfe mein musikplayer spielt nicht ab ich habs hochgeladen und im musik generator den code generiert und auf eine eigene seite getan trotzdem speilt er das lied nich ab was kann ich da tun?...
Beitrag26.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

zeig mal die musik url
Beitrag28.08.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das könnt Ihr selber prüfen, ob es an der Musik-URL liegt:

Eure Musik-URL mal oben im Adressfeld des Browser einfügen (die http://.........)
Wid Euch eine Seite angezeigt, ist es keine gültige Musik-URL für den Player.
Seiten kann kein Player abspielen.

Beginnt die Musik zu spielen, bzw der temporäre Download, um die
Musik abzuspielen, dann ist es eine korrekte Musik-URL.

Manchmal benötigt der Player einige Zeit
um die Musik vom Speicherplatz zu laden.
Wenn Deine Musik 3-4 Minuten läuft, kann es auch mal 1 Minute dauern.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag29.08.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ya aber wenn ich diese datei hochgeladen hab dan zeigt mir die upload seite meine musik URL an und wenn ich da draufklick dan kommt nochne seite ?<-->? wie bekomm ich die seite dan umgeändert das meine musik dan abspieLt??
Beitrag29.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ES MUSS EINE MUSIK URL SEIN WO AM ENDE DAS FORMAT DES LIEDES STEHT Z.b www.beispiel.de/lied.mp3
Beitrag29.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ya den liink hab ich genommen aber es funst trotzdem nicht?!
Beitrag29.08.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

wo hast du das denn hochgeladen
Beitrag29.08.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von mister1 am 29.08.2007, 17:22, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de