Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Flash design boxen hintergrund schwarz machn

wie meine (lange) überschrift schon sagt will ich bei meinen boxen den hintergrund(anstatt dieses grau) lieber schwarz mach. wie geht den das? oder hat halt jemand nen code für mich? vielleicht:
Zitat:
<background color="black">
oda so

falls nich verstanden dann schaut pls auf meine hp

achja noch ne frage: es gibt z.b. im HPBK ja son ding, also wenn ich über ein wort gehe dann erscheint so ein kleines hilfefenster wo etwas drin steht. hat jemand auch dafür en code pls? wäre echt schön!

mfg


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 26.08.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu Frage eins:
Es geht nicht, da das Design Flash ein ganzer "Flash-Film" ist - keine Chance.

Zu zweitens
Verstehe nicht ganz was du meinst.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 27.08.2007, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:

...Zu zweitens
Verstehe nicht ganz was du meinst.


na wenn ich mit der maus über einen text oder über ein bild gehe dann erscheint neben dem mauszeiger so ein fenster wo z.b. ne kleine beschreibung drinsteht warte ich mach mal en screen.

hier:


ich hoffe jetz vertehst du... und hat jetz jemand einen code dafür ? wäre echt toll.

mfg


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 29.08.2007, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de