Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: Illegale Seite

Ich habe eine Seite gefunden wo deutschsprachige animes veröffentlich werden obwohl man sie lizensiert hat.
(zum verstehen Kodex aller fansubs

http://fansubkodex.kooan.de/ )

Also in dieser homepage sind alle animes lizensiert

also ger/dub (deutschsprachig und deutschsprachige sind Illegal)

legal sind zum beispiel:

jap/dub und ger/sub (japanisch sprachig und mit deutscem untertitel)

und hier die Illegale Seite:

http://anime-universum.de.tl

ich wollte nur bescheidsagen damit der HPBK

keine anzeige von der polizei bekommt

Wink
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag27.08.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ups wollt noch fragen was der HPBK unternimmt gegen sowas?
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag27.08.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

neotokyo hat Folgendes geschrieben:
ups wollt noch fragen was der HPBK unternimmt gegen sowas?

Hi,

in der Regel spert der HPBK die Seite.
Dann kann der Besitzer beim Support nachfragen warum seine Seite "gelöscht" ist.
Meistens kann der Besitzer die Seite noch editieren, das das illegale weg ist - wenn dieser fertig ist sagt er Bescheid und die Page wird event. wieder freigeschalten.

(Angaben ohne Gewähr)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.08.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

danke für die information jetz muss wohl ein HPBK admin diesen thread lesen Very Happy
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag27.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ich weiß bin ungeduldig aber hoffe einer im HPBk löst das problem ^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag27.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

neotokyo hat Folgendes geschrieben:
danke für die information jetz muss wohl ein HPBK admin diesen thread lesen Very Happy


Sinnvoller wäre es den HPBK eine Mail zu schreiben.
Das gehört hier nicht ins Forum rein,es muß
ja auch noch geklärt werden ob die Seite auch
wirklich Illegal ist oder nicht.
Sonst könnte ja jeder User andere beschuldigen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.08.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich hab es doch sinvoller formuliert

ich erklärs mal:

Diese seite enthält illegale videos
.

sollte ich es so ungefähr formulieren bin nämlich nicht grad gut in sowas xD:

An das HPBK-Team

Einer eurer User hat auf seiner homepage Illegale Videos. Diese Videos sind Deutschsprachige Animes und laut einem gestzes verboten mehr information sind in diesem info berreich
( http://fansubkodex.kooan.de/ )

Diese Illegale seite ist Hier aufgelistet

http://anime-universum.de.tl

und hier sind die namen der serien die illegal ins netz gestellt worden sind gleichzeitig stehen die namen auf den bottons der seite :

One Piece (HAUPTPROJEKT)
Azumanga Daioh (Folgen 26)
Bleach (Folgen 135 +1 OVA)
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (Folgen Cool
Burst Angel (Folgen 24)
Chobits (Folgen 24)
Chrono Crusade (Folgen 24)
Cowboy Bebop (Folgen 26)
Dears (Folge 13)
Elfenlied (Folgen 13)
Ergo Proxy (Folgen 23)
Final Fantasy Unlimited (Folgen 25)
FLCL (Folgen 6)
Gantz (Folgen 26)
Golden Boy (Folgen 6)
Great Teacher Onizuka (Folgen 43)
Gungrave (Folgen 26)
Gunslinger Girl (Folgen 13)
Hellsing (Folgen 13)
Ikki Tousen (Folgen 13)
Love Hina (Folgen 25) *NEU*
Naruto (Folgen 220)
Neon Genesis Evangelion (Folgen 26 + 2 OVAs)
Ragnarok (Folgen 26)
Samurai Champloo (Folgen 26)
Tenjo Tenge (Folgen 24+ 2 OVA)
The Soultaker (Folgen 13) *NEU*
Trigun (Folgen 26)
Wolfs Rain (Folgen 30)

Ich hoffe sie werden dieses Problem gerecht lösen.
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 27.08.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Mit Sinnvoll meinte ich,das du das dem HPBK per Mail mitteilst ,da das hier im Forum nichts verloren hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.08.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Mit Sinnvoll meinte ich,das du das dem HPBK per Mail mitteilst ,da das hier im Forum nichts verloren hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

aso sorry bin blöd XD hab deine anweisung gemacht und an das support teeam geschickt.
danke^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag29.08.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

so erstens ist sowas nicht illigal du willst nur andere jetzt beschuldigen weil deine seite weg ist.

die ganzen serien von den Animes sind Verlinkt und sowas ist auf jedenfall nicht illigal sonst könnte ja mann alles Speeren wie zb. myvideo,you toube,Stage6,severload usw. echt he was für leute es gibt erst mall richtig nachdenken bevor mann andere beschuldigt
______________
[img:a52f6f4a03]http://img.webme.com/pic/a/anime-freaks-zone/forum.gif[/img:a52f6f4a03]
Beitrag29.08.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Was für ein Schwachsinn

Hey du hast ja völlig en rad ab nur weil deine seite gelödcht wurde musst du das an andere rauslassen hey ich könnt dich erwürgen. Und das hier was ich betreibe ist nicht illegal du volldepp. Ich velinke nur . Mehr nicht. sonst könnte man ja jeden beschuldigen. Und es gäbe gar keine anime seite mehr. was geht den bei dir ab. echt ey. Bist vllt neidisch das meine hp besser läuft als deine?? kann es das sein?? hey kommt ge zurück wo du geboren wurdest ,,!,, Und soviel ich weiß ist verlinken nicht illegal also... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil shit neotokyo
Beitrag30.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

also sowas rasistisches und asoziales.
egal ob es verlinkt ist du veöffentlichst sachen die eig. scho lengst lizensiert sind und das bedeuted das es illegal ist was du machst.
mir is egal ob deine gut läuft oder nicht Evil or Very Mad


aja und ausserdem ich hab meine selber gelöscht also und für mich hat es eh sich erledigt ^^
ich hab alle genauen infos ins gb geschrieben


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 30.08.2007, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

wirklich ihr drei benehmt euch wie 10 jährige Very Happy
wenn ihr animefans oder otakus seid dan macht es halt jeder nach seiner eigenen art. So mein ich es.
Der eine is eifersüchtig der andere fängt an lauter beleidigungen zuschreiben und der dritte fängt ein vortrag an. XD
naja mir soll es ja egal sein ^^

anime-freak-zone musst mal deine videos der seite ein passen tsts da sieht man ja nicht den ganzen player.


Zuletzt bearbeitet von mutsumi am 30.08.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: Was für ein Schwachsinn

anime-universum hat Folgendes geschrieben:
Hey du hast ja völlig en rad ab nur weil deine seite gelödcht wurde musst du das an andere rauslassen hey ich könnt dich erwürgen. Und das hier was ich betreibe ist nicht illegal du volldepp. Ich velinke nur . Mehr nicht. sonst könnte man ja jeden beschuldigen. Und es gäbe gar keine anime seite mehr. was geht den bei dir ab. echt ey. Bist vllt neidisch das meine hp besser läuft als deine?? kann es das sein?? hey kommt ge zurück wo du geboren wurdest ,,!,, Und soviel ich weiß ist verlinken nicht illegal also... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil shit neotokyo


Du solltest dir mal überlegen, einen gewählteren Ton hier anzuschlagen. Wir befinden uns hier in einem Forum und nicht einem vergammelten Hinterhof. Wenns nichts illegales gibt, ist doch ok, kein Grund die Leute persönlich anzugreifen.
Wirft kein gutes Bild auf deas Forum hier, ok? Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de