Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Homepage umleiten

Hallo zusammen,
ich habe eine neue HP und möchte nun, das wenn jemand auf die Baukasten HP geht automatisch weitergeleitet wird zu meiner neuen HP...wie geht da? Rolling Eyes
Beitrag27.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.adresse.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",60000);
//-->
</script>

versuchs damit
Beitrag27.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ist außerdem verboten. Dann wird deine Page gesperrt, war bei mir auch so.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ist außerdem verboten. Dann wird deine Page gesperrt, war bei mir auch so.


Du darfst deine Startseite nicht direkt zur Weiterleitung benutzen, aber jederzeit auf deiner HP einen Link (oder Banner) zu einer anderen von dir betriebenen Seite setzen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Homepage weiterleiten!

Das ist ein gutes Thema! Denn ich wollte genau dasselbe fragen.
Aber ist es auch verboten wenn man die neue Page auch bei HBK hat???
Meine Frage deshalb weil www.iceblueinheaven.de.tl bekannter ist und ich aber 2 neue gemacht habe, eine ganz private und eine mit Forum und ganz vielen extras.
Deshalb wollte ich die erste für ca einen Monat umleiten auf die mit Forum (dort ist dann ein Hinweis auch auf die private). Anschließend wollte ich die dann eh löschen.
LG
Tanja
P.S die neue ist www.life4you.de.tl Wink
Beitrag27.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Homepage weiterleiten!

iceblueinheaven hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein gutes Thema! Denn ich wollte genau dasselbe fragen.
Aber ist es auch verboten wenn man die neue Page auch bei HBK hat???
Meine Frage deshalb weil www.iceblueinheaven.de.tl bekannter ist und ich aber 2 neue gemacht habe, eine ganz private und eine mit Forum und ganz vielen extras.
Deshalb wollte ich die erste für ca einen Monat umleiten auf die mit Forum (dort ist dann ein Hinweis auch auf die private). Anschließend wollte ich die dann eh löschen.
LG
Tanja
P.S die neue ist www.life4you.de.tl Wink


Ob es innerhalb vom Bereich de.tl erlaubt ist weiß ich nicht. Ich glaube es kaum, da es meines Wissens generell untersagt ist, die Startseite zur Weiterleitung zu benutzen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.10.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel: Betrifft die Umleitung

Ich möchte auch gerne von meiner alten HBK auf die neue Umleiten.
Das es generell verboten ist glaube ich nicht da mal ein Bekannter die ganz alte normale Homepage umgeleitet hat auf die Jetzige. Das funktioniert heute, nach 2 Jahren, immer noch.
Das html System hat auch extra Anwendungen dafür.

Aber jetzt geht der Club auseinanger und die jetzige HP soll durch die neue ersetzt werden. Wir ändern zwar den Namen für die neue Homepage, wollen aber für unsere bisherigen Besucher erreichbar bleiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de