Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: HILFE Probleme mit der NAVI

Hallo,

ich wollte einen weiteren Button den man nicht anklicken kann auf meiner HP einfügen. Wollte ihn verschieben aber dadurch hat sich meine komplette Navi durcheinander gewürfelt. Habe selber lange versucht und mit Hilfe einen Freundes versucht es wieder richtig zu machen aber dadurch hat sich alles nur noch mehr verschoben.
Schaut eich die Katastrophe mal an.
www.chriss13.de.tl
Wer kennt sich gut mit der Navi aus oder wer weiß wie man alles wieder rückgängig macht ???
Schreibt eine Antwot hier übers Forum oder ins Gästebuch.

mFg Chriss13
Beitrag27.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht hilft das: du mußt auch alle Unterseiten wieder neu umstellen, die sind ja dann keine Unterseiten z.B. von HP sondern von HPK

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

hi

Danke für den tipp aber ich habe gar keine Unterseiten Wink
Beitrag27.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals,

der allererste Navibutton OBEN ist IMMER die Home-Seite.

Das heißt, daß Du da vielleicht den Inhalt ändern mußt.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.08.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das den Inhalt ändern ?? sonst immer ist das verschieben doch auch gegenagen
Beitrag27.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

chriss13 hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das den Inhalt ändern ?? sonst immer ist das verschieben doch auch gegenagen

Also normalerweise brauchst du doch auch nur in "Eigene Seiten editieren" zu gehen und dort rechts neben den angegebenen Seiten nach oben oder nach unten zu positionieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich auch !!!

Habe es jetzt aber wieder hingekriegt aber wenn ich jetzt wieder ne neue Seite machen will und ich die wieder verschieben will und wieder alles dadurch kapputt geht... das kann es ja nicht sein.
Oder kann das vllt sein das ich zu viele Seiten habe ?
Beitrag27.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

chriss13 hat Folgendes geschrieben:
Das weiß ich auch !!!



sorry wollte auch nur helfen.
Eigentlich hat das mit der Anzahl der Seiten nix zu tun.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de