Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Eine Unterseite löschen

Wie kann ich eine Unterseite, die ich nicht mehr brauche, löschen? Wahrscheinlich eine einfache Lösung, aber komme einfach nicht drauf.
Danke
wellenhuber
Beitrag27.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

du logst dich ein und gehst auf "Eigene Seiten editieren" Dort kannst du ja die einzelnen Seiten auswählen. Bei einer Unterseite ist der Buttons gelb und wenn du sie lösche willst ist rechts neben dem Button ein Pfeil nach oben und ncah unten damit kannst du sie Seiten verschieben. Daneben aber ist so ein roter kleiner Button wie wir ihn auch aus den Verkehrsschildern kennen. Wenn du auf den draufklcikst wird die Unterseite gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de