Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Ein Button mit mehreren Zieladressen.

Hallo.

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe vor für bestimmten Leuten im Login Bereich ein Profil zu machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Button.
Ein Button mit mehreren Zieladressen.

Ich versuche das mal zu erklären.

Sagen wir mal ich mache 4 versteckte Seiten, ich Liste die mal auf


Seite 1 kann nur – Beispiel 1 sehen
Seite 2 kann nur – Beispiel 2 sehen
Seite 3 kann nur – Beispiel 3 sehen
Seite 4 kann nur – Beispiel 4 sehen

Klickt Beispiel 1 auf dem Button kommt er auf Seite 1 auf seinem Profile.

Klickt jetzt aber Beispiel 2 auf dem Button kommt er auf Seite 2 auf seinem Profile.

Muss jetzt kein Button sein, kann auch ein Text Link sein.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 27.08.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Re: Ein Button mit mehreren Zieladressen.

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe vor für bestimmten Leuten im Login Bereich ein Profil zu machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Button.
Ein Button mit mehreren Zieladressen.

Ich versuche das mal zu erklären.

Sagen wir mal ich mache 4 versteckte Seiten, ich Liste die mal auf


Seite 1 kann nur – Beispiel 1 sehen
Seite 2 kann nur – Beispiel 2 sehen
Seite 3 kann nur – Beispiel 3 sehen
Seite 4 kann nur – Beispiel 4 sehen

Klickt Beispiel 1 auf dem Button kommt er auf Seite 1 auf seinem Profile.

Klickt jetzt aber Beispiel 2 auf dem Button kommt er auf Seite 2 auf seinem Profile.

Muss jetzt kein Button sein, kann auch ein Text Link sein.
also versteckte seiten aktivieren, dein User heißt z.B. max mustermann, dann gehst du auf deine seite die er sehn soll (darf) da kannst du dann auswählen bei "Wem anzeigen?" Da kannst du dann auswählen Max Mustermann dann sieht nur der Mustermann diese Seite!!!

Hier nochma kurz gefasst:
==>versteckte seiten aktivieren==>Profil für User anlegen==>eigene Seiten editieren==>Seite asuwählen==>Wem anzeigen?==>Namen auswählen

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag27.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Erst mal Danke.

Aber so hab ich das nicht ganz gemeint.
Es soll nur ein Button oder ein Text Link vorhanden Sein, aber jedes mal wenn jemand anderes auf dem Button oder Text Link Klickt kommt der jeweilige auf sein eigenes Profil.

Kleine Beschreibung.

Ich nehme jetzt mal 2 Namen.
Ein mal ( Name 1 ) und ( Name 2 )

Klickt ( Name 1 ) auf dem Button kommt er auf seinem Profil also Profil 1
Klickt jetzt aber ( Name 2 ) auf dem selben Button, kommt er nicht auf dem Profil vom ( Namen 1 ) sondern auf sein Profil ( Name 2 )

Das heißt es müssten bei 2 Leuten 2 Links im Button enthalten sein.
Und ich Frag mich wie das geht und wie man das hinbekommt. ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 27.08.2007, 22:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Leider hab ich noch keine Antwort bekommen.
Daher versuche ich das mal anders und stelle eine neue Frage.

Wenn mann sich Einloggt kommt man auf einer Seite wo geschrieben steht. ( Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein: )

Jetzt die Frage.
Kann ich die Seite überspringen oder kann ich die Seiten die dort aufgelistet sind unsichtbar machen.

Ich möchte eine Login Start Seite machen und dort ein komplettes Menü bauen, und dort kommen auch die Login Links hin.

Kann mir jemand Helfen. ?
Beitrag31.08.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Hauptseite anlegen,
die nur dir sichtbar ist und da die unerwünschten Seiten als Unterseiten reinpacken,
dann siehst nur du sie im Menü, die anderen aber nicht mehr.

Dann deine Seite für alle Eingeloggten sichtbar machen und da deine Links drauf packen.

Das mit deinen Button kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste das Programm die Ip erkennen.

Weil du ja nicht mit Logginnamen arbeiten wolltest,
sondern, ein Button, der erkennt, wer da gerade auf ihm rumdrückt .
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 31.08.2007, 05:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Das mit dem nur sichtbar für mich kann ich nicht machen, die Seiten sollten ja für jedem der eingeloggt ist da sein, sie darf nur nicht auf der Seite ( Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein: ) erscheinen.

Kann mann die Seite nicht irgend wie umgehen.
So das ich einfach eine versteckte Seite mache und man beim Einloggen auf der Kommt, und nicht auf der Seite wo noch mal alles aufgelistet ist. ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de