Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: eine Figur als Navigationsleiste

Hey leute, habe da mal eine frage uns zwar,wie bekomme ich das hin das von einer figur der Oberkörper als navigationsanfang ist und der bauch die einzelen Button der auf der seiten vorhandenen seiten und die beine der abschluss der ganzen navigationsleiste!

ich hoffe ihr könt mir helfen!! Danke schon mal!!


Zuletzt bearbeitet von tkh06 am 27.08.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Du musst den Button zerschneiden und ihn dann per ID ändern.

Hier die anleitung!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984


MfG Emi
Beitrag28.08.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

aha ..und wie ,oder bessergesagt wo muss ich denn das bild(Ulr) einfügen so das man iihn dann in der navigation sehen kann! und wie kann ich da auch die größe der einzelen Button verändern!!?


Habe da noch eine frage, wo gibt es so ein gute anleitung ..wie das allgemein mit CSS geht,habe nämlich gesehen das man unter design auch "CSS.Design" wählen kann!.....

mfg
danke schon mal!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de