Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: gifs

Hallo

Warum funktioneiren meine gifs nicht.

Ein Beispiel:

Ich habe auf meiner Startseite eine Ampel eingebaut die von Rot auf grün wechselt. also wie eine richtige Ampel.

Auf meiner Seite aber steht die Ampel immer nur auf Rot.

So wie mit der Ampel ist es allen animierten Gifs. Es rührt sich nix.

Danke schon mal im vorraus.
Beitrag27.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Mach den Haken bei "Bild verkeinern" weg, dann gehts.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Meinst du jetzt das es sich verändert wenn du mit der Maus drüber gehst dann ist das hier genau das richtige!

http://scripte.aaj.de/mouseovergenerator.html


Originalbild-URL: Rote Ampel
Austauschbild-URL: Grüne Ampel
Link-URL (optional): ---
Zielfenster (optional): ---
Klick dann auf "Code Generieren" und füge den Code auf einer Textseite im Quellcode ein



MfG Emi
Beitrag27.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine ganz einfach nur wenn ich animierte gifs auf meine Seit einbaue das sie nicht so funktioniern wie sie es normalerweise müßten.

Also nichts mit Maus.

Ich probiere das mit dem Haken.

Danke für die Antworten.
Beitrag27.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

frau-anke hat Folgendes geschrieben:
Nein ich meine ganz einfach nur wenn ich animierte gifs auf meine Seit einbaue das sie nicht so funktioniern wie sie es normalerweise müßten.

Also nichts mit Maus.

Ich probiere das mit dem Haken.

Danke für die Antworten.

Dann ist die Lösung mit dem Haken bei "Bilder verkleinern" absolut richtig. Den einfach entfernen und dann muss es gehen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Der Tipp mit dem Haken war genau der richtige.

Haken weg , gifs funktioniern.


Danke


Zuletzt bearbeitet von frau-anke am 27.08.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de