Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel: google.de

hey, an allen die mir helfen können, habe ich eine frage!!!
WIE KANN MAN SEINE HP IM GOOGLE.DE REINSTELLEN; SODASS MAN SEINE HP AUCH DURCH GOOGLE:DE FINDEN KANN!!!!

Bitte um Antwort an allen die mir Helfen können.
DANKE

mfg, loverboy.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: Google-Anmeldung

Du gehst auf die Seite http://www.google.de, klickst unten auf "Über Google", auf der folgenden Seite klickst Du auf "Ihre URL hinzufügen/entfernen", und in dem folgenden Formular gibst Du in dem Feld URL Deine Homepage-Adresse an, also "http://www.loverboy.de.tl", das Feld Kommentare läßt Du einfach leer, und anschließend gibst Du den Sicherheitscode ein, der Dir angezeigt wird, und nach einem Klick auf "URL hinzufügen" wird Deine Seite in den Index von Google aufgenommen.

Jetzt brauchst Du nur noch viel Geduld, da es mitunter mehrere Wochen oder Monate dauern kann, bis Google Deine Seite aufnimmt. Je häufiger Deine Seite von anderen Seiten verlinkt wird, desto schneller geht's und desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß Google Deine Seite auch aufnimmt!

Was Du unbedingt vermeiden solltest ist, daß Du jede einzelne Unterseite von Dir dort anmeldest! Wenn Du z.B. Deine Startseite und 10 Deiner Unterseiten dort anmeldest, kann es passieren, daß Google Deine Seite für Google sperrt, weil sie davon ausgehen, daß Du spammest!

Melde also nur Deine Startseite "http://www.loverboy.de.tl" an und übe Dich in Geduld.

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 08.09.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

hab mich vor 4 wochen bei google da registriert und da ist immer noch net meine interntseite zu finden voll der beschiss
Beitrag08.09.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
hab mich vor 4 wochen bei google da registriert und da ist immer noch net meine interntseite zu finden voll der beschiss

warum beschiss?
hast du was getahlt also nein und kein beschiss
außerdem staht da das es nicht unbedingt sein muß das die url dazukommt
Beitrag08.09.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:
hab mich vor 4 wochen bei google da registriert und da ist immer noch net meine interntseite zu finden voll der beschiss

warum beschiss?
hast du was getahlt also nein und kein beschiss
außerdem staht da das es nicht unbedingt sein muß das die url dazukommt


hab es heute versucht und ihr werdet es nicht glauben aber sie ist drin sie ist drin
Beitrag09.09.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch Wink

Bitte nächstes mal Forensuche benutzen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: Tausend Dank für Deine Information

@Gehirnwindungen

Guten Abend liebe Windungen,

Deine Information, wie man seine Homepage bei Google anmelden kann, finde ich Gold wert Nach Deiner sorgfältigen Information braucht man jetzt keine kostenpflichtigen Fremdleistungen in Anspruch nehmen.

Wenn Du soviel weißt, weißt Du auch noch mehr.

Ich habe ein Problem mit meinem aktuellen Benutzernamen und möchte ihn mit dem Namen meiner Homepage 'musirony' (Musik und Ironie) übereinstimmend machen. Das klappt bis jetzt absolut nicht.

Der augenblickliche Stand ist so, dass ich auf meinen Internetbrauser die Haupthomepage 'engelberthellenbergedorferstrasse10521029hamburg' aufrufen kann und dann kommt auch etwas. Meine Unterhomepage 'Musirony' kann ich zwar noch bearbeiten, bekomme aber im Moment kein Bild mehr, weil ich die Löschfunktion betätigt habe, um über diesen Umweg an die Hauptseite heranzukommen, damit ich diese auch wegputzen und neu anfangen kann. Ich glaube eine andere Lösung gibt es nicht, weil der Benutzername eingefroren ist.

Wenn nun alles gelöscht ist, müsste doch ein Neuanfang möglich sein, obwohl ich bei 'musirony' schon 22 Seiten vollgeschrieben habe, die gültig sind. Selbst wenn es klappt, befürchte ich die Meldung, dass ich mit meiner Mail-Adresse keine weiteren Anmeldungen machen kann.

Kannst Du mir die Schritte in der Reihenfolge nennen, die ich machen muss, damit ich zu meinem gewünschten Resultat komme? Idea

Im voraus besten Dank. Ich bin sicher, dass Du mir weiterhelfen kannst

Engelbert

e.hellen@gmx.net

Vielleicht kannst Du die Frage auch allgemein im Forum beantworten, weil bei anderen das gleiche Problem auftreten kann.
Beitrag15.09.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Benutzernamen

Hallo Engelbert,

Du hast Recht, ich weiß noch mehr als nur das über Google... Wink

Was ich Dir leider gleich vorab sagen muß, ist, daß Du den Benutzernamen nicht einfach ändern kannst. Aber ich kann Dir eine relativ einfache Beschreibung davon erstellen, was zu tun ist, um Deine Daten zu sichern und diese in eine neue Seite einzufügen.

Dazu muß ich aber vorab wissen:
Hast Du Dir musirony.de.tl hier im Baukasten registriert? Denn die Seite ist vergeben, jedoch gesperrt.


Um einen neuen Account einzurichten brauchst Du eine weitere eMail-Adresse, das ist richtig. Eine kostenlose eMail-Adresse kannst Du Dir z.B. bei http://www.web.de einrichten, und schon kannst Du Dir eine zweite Homepage im Baukasten einrichten. Ich kann Dir auch noch eine Erklärung schreiben, wie GMX Deine eMails von web.de abfragen kann, falls Du Deine eMails direkt über www.gmx.de abfragst, oder wie Du die Adresse in Deinem lokalen eMail-Programm einrichten kannst. Aber das sind Themen, die wir via eMail oder im Off-Topic-Forum besprechen können.

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel: Änderung des Benutzernamens

Hallo Korbi,

zuerst einmal vielen Dank für Deine prompte Reaktion.

Die im Baukasten gesperrte Seite 'musirony' ist meine Seite. Ich habe aber schon Antrag bei der 'Baukasten-Administration' gestellt, dass sie wieder entsperrt wird. Ich denke aber, dass dauert ein Weilchen, weil die Moderatoren einen hohen Arbeitsanfall auch für andere Forianer zu bewältigen haben.

Nachdem ich Deinen wertvollen Hinweis über die Google-Anmeldung bekommen habe - vor allem wie einfach das ist, frage ich mich, ob der Benutzername überhaupt noch relevant ist.

Störend wegen der Überlänge ist der Name nur im Forum und der Titel meiner Page erscheint nicht, selbst wenn ich ihn im Profil erwähne. Ich ärgere mich, weshalb ich nur so doof sein konnte und auch nicht sogleich einen Titel für die Page zur Hand hatte. Alles andere hat nach einpaar Tests bestens geklappt. Razz

Die Sache mit einer weiteren Mail-Adresse will mir nicht so recht unter die Mütze. Mit meiner gesamten Kommunikation bin ich bei Alice HANSANET, zahle einen Spezialtarif von knapp 40 Euro und da ist kostenloses Telefonieren, Faxen, Mailen und Surfen bis zum Abwinken drin enthalten.

Ich neige eher dazu im 'Baukasten' alles restlos zu eliminieren, um ganz neu anzufangen und mich neu anzumelden. Nun habe ich aber die Bedenken, selbst wenn alles wie eine Dateileiche entfernt wird, dass es dann immer noch nicht klappt, weil das System sich in irgend einer Gehirnwindung etwas festgehalten hat. Für 1 Mailadresse wird im Grunde nur 1 Anmeldung akzeptiert. Alles weitere führt zur Verzweigung mit Navigationsproblemen.

Ich will zu folgendem Resutat kommen:
Nutzername: entweder ENGELBERT oder MUSIRONY, die bisherige Mailadresse beibehalten, neues Codwort ist kein Problem und Titel der Homepage MUSIRONY

Die Texte habe ich gesichert und ohne Verknüpfung auf Word kopiert, d,h, päckchenweise neu rüberschaufeln. Aber wenn zum Schluss alles top ist, hat man den zusätzlichen Aufwand schnell vergessen.

Jetzt will ich erstmal abwarten, bis die Administration so freundlich ist und meine
Musirony wieder reaktiviert und mich mit meinem Problem nicht allein lässt.

Bei Google ist mein Name schon über 200 Mal vertreten und Yohoo übersetzt meine Reporte ins Englische. Musirony im 'Baukasten' verpackt, dürfte sich schnell an die Spitze schwingen.

Ich möchte mich auch im Forum viel stärker engagieren, aber mit dem hässlichen Nutzernamen geht das nicht. Razz

Wir halten Kontakt zueinandner?

Gruß
Engelbert
Beitrag16.09.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

kostet das geld meine seite bei google zu regestriren???
Beitrag16.09.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich werde mich drum bemühen, das die Seite
www.musirony.de.tl so schnell wie möglich
wieder freigeschaltet wird Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Google und ein anstehender Umzug

@stylz:

Nein, die Anmeldung bei Google ist kostenlos, aber nicht umsonst! Wink Hach, ich mag solche Wortspiele... Also: Nein, es kostet nix!

@Engelbert:

Wie Du sicher gelesen hast, kümmert sich der liebe Stefan darum, daß Du musirony.de.tl schon bald wieder benutzen kannst.

Ich bin übrigens auch bei Alice HanseNet. Mich haben die übersichtliche Preisstruktur und die kurze Mindestvertragslaufzeit und die damit verbundene kurze Kündigungsfrist von nur 30 Tagen zum Ende eines jeden Monats überzeugt. Allerdings bezahle ich knapp 50 Euro...

Falls Du eine zusätzliche eMail-Adresse benötigst, so besteht die Möglichkeit eine kostenfrei bei www.web.de oder www.gmx.de einzurichten. Eine zweite eMail-Adresse ist nützlich, wenn man seine "Hauptadresse" nicht im Internet kommunizieren möchte, um die unerwünscht zugesendete Werbung ein wenig zu kanalisieren. Der Vorteil bei diesen internetbasierten Diensten ist die Unabhängigkeit vom Provider. Als T-Online-Kunde erhältst Du eine eMail-Adresse in der Form benutzername@t-online.de. Wenn man sich dann entschließt zu einem günstigeren Internetanbieter (wie Alice) zu wechseln, dann verliert man mit dem Weggang von T-Online auch seine dort registrierte eMail-Adresse. Adressen von web.de und gmx.de kann man auch einrichten und benutzen, wenn man gar keinen eigenen Internetzugang zuhause hat, ja selbst wenn man gar keinen eigenen Computer besitzt.

Kennst Du die Weihnachtshasser? Bei denen spielt Ironie auch eine wichtige Rolle in der Musik. Du kannst drei Lieder von ihnen auf meiner Seite http://bandland.de.tl anhören und auch die komplette Jukebox mit den drei Liedern auf Deiner Seite einbinden.

Zu Deiner Frage, ob wir in Kontakt bleiben: Lieber Engelbert, ich möchte es mit einem Zitat aus der Fernsehsendung "Hurra Deutschland" sagen, welches unserem Alt-Bundeskanzler Kohl in den Mund gelegt wurde: "Isch bin do!" - "Yeah, yeah, yeah!" - "Isch bin do!"

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel: Reaktivierung von 'musirony'

@stefan-bossow

Ich bedanke mich mit voraus für Deine Bemühungen, meine Seite wieder freizubekommen

Herzlichen Gruß
Engelbert
Beitrag16.09.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: Zweite Mailadresse

Hallo Korbi,

In Hamburg war heute der Teufel los. Die Partnerstadt Shanghai ist zu Gast und die Hansestadt will dem Besuch etwas bieten. Dazu hat sie den Rest der Welt, vor allem Brasilien, eingeladen, um den Asiaten zu zeigen, wie man Show macht. Der Umzug durch die Innenstadt und Universitätsviertel war endlos lang und sehr farbenfroh und kostümfreudig. Das chinesische Bier "Tsingtao" kostet die Flasche 3 Euro und schmeckt ein bisschen wie Hopfensaft. Razz

Mit Freude habe ich die Nachricht entgegengenommen, dass Stefan-bossow sich meiner Sache annehmen wird. Laughing

Ich hatte heute auch schon versucht, eine zweite Mailadresse von Gmx einzurichten, bin auch weit gekommen, aber nicht bis zum Schluss. Trotz Bestätigung 'Mail freigeschaltet' wurde mein Test mit Serverfehler 550 quittiert. Recherchen im Internet ergaben, dass andere an gleicher Stelle hängen geblieben sind. Die Supportanfrage brachte als Ergebnis, dass wahrscheinlich die smtp-authentifizierung nicht aktiviert sei. Bei Outlook soll ich über Extras, Konten, Registrierkarte email gehen und die Eigenschaften des Konots anwählen und dann bei der Registerkarte einen Haken machen.
Damit war ich dann überfordert und habe einstweilen aufgegeben. Sad

Ich denke auch, dass Dein Vorschlag der bessere und weniger umständliche ist, will aber nun erst warten, was der Moderator erreicht. Confused

Bei Alice habe ich den Tarif, Super 2000 flat-Special bekommen und zahle 32,67 € o.MWST. für den Rundumservice . Telefon liegt immer unter 2 €.
Deine schöne blaue Seite habe ich mir angeschaut, bin aber technisch nicht so ausgerüstet, dass ich Musik herunterladen kann.

Herzlichen Gruß
Engelbert


Zuletzt bearbeitet von engelberthellenbergedorferstrasse10521029hamburg am 16.09.2006, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Deine Seite ist entsperrt. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de