Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Alt oder neu??? Welche gefällt euch besser???

Hallo!

Freut mich, dass ihr vorbeischaust...

Ich habe nun nach langer Überlegung doch entschieden, eine neue HP zu gestalten...
Bis ich die letzten Texte usw. von der alten kopiert habe (nur das, was noch wichtig ist...), wird die andere noch vorhanden sein.

Meine alte HP ist diese: www.white-lily.de.tl

Meine neue HP ist diese: www.adaneth-ross.de.tl

Was meint ihr dazu???
Vor allem: Wie gefällt euch das neue Design???

Würde mich freuen, wenn ihr an der/n Umfrage/n teilnehmen würdet Wink
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beitrag27.08.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Also Deine neue ist eindeutig besser. Für meinen Geschmack wohlgemerkt. Wink
Ein schönes Design, aber Du solltest es mittig setzen, dann siehts wahrscheinlich noch besser aus.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Danke...=)

Aber was genau meinst du mit mittig setzten???

Bis jetzt ist das alles automatisch so gekommen...!
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beitrag27.08.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

du hast ja bei allen 2 pages das selbe design finde design nicht gut sorry Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag28.08.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
du hast ja bei allen 2 pages das selbe design finde design nicht gut sorry Wink


hmm.. wo ist denn bei beiden das gleiche Design ???
Mir gefällt auch das neue viel besser. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

adaneth-ross hat Folgendes geschrieben:
Danke...=)

Aber was genau meinst du mit mittig setzten???

Bis jetzt ist das alles automatisch so gekommen...!


Ich meinte damit, das Design mittig zum Bildschirm setzen. (Hab aber bei der Äußerung die verschiedenen Auflösungen nicht bedacht.)
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag28.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:


Ich meinte damit, das Design mittig zum Bildschirm setzen. (Hab aber bei der Äußerung die verschiedenen Auflösungen nicht bedacht.)


Ach so verstehe =)
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de