Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Programm um videos vom Desktop...

..zu erstellen ?

Weis einer wo ich soetwas hergriege ? Wink
Beitrag27.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

"Wink" ... damit werden auch die Tut's vom HPBK aufgenommen.

Ich weiß leider die Webseite net mehr, such mal bei Google "Wink" oder so!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 27.08.2007, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

1) -> das beste programm das es gibt... http://www.gidf.de/

2) versuch mal das -> http://fraps.softonic.de/
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 27.08.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

1. ^^

2. Fraps kannst du gleich vergessen. Du brauchst da auch noch einen Converter, weil die Daten verdammt groß sind. Ist ja auch kein Wunder, die werden im AVI Format gespeichert. Außerdem ist Fraps für Spiele und nicht für den Desktop Wink


Versuch es mal mit Camtasia Studio. Ist ein sehr gutes Programm, aber leider nicht umsonst. Mit dem Programm kannst du aufnehmen und es anschließend auch gleich mit Effekten etc. bearbeiten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Bei Ubuntu würde ich gtk-recordmydesktop empfehlen Wink
Beitrag28.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Es gibt noch eine Testversion: CDMenü
Damit kann man auch so etwas machen
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag28.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Camstudio ist gratis und gut. Die Dateien sind dann etwas gross, aber durch Bearbeiten mit dem Win Movie Maker werden sie extrem kleiner...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.08.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

wo gibt es den?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de