Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: grösse der navigationsleiste ändern

hallo
ich konnte leider nix passendes finden wo ich es hinein posten kann

also ich wollte mal fragen ob und wie ich die grösse meiner navigationsleiste verändern kann da ich sie gerne etwas breiter machen würde
Beitrag27.08.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Probiers mal damit:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav {width:180px}
-->
</style>

Also, diesen Code gibst du im Designmenü "Text über dem Design" ein.
Die 180 ist Deine Standardbreite. Du kannst Sie beliebig verändern. (300px Wäre eigentlich mehr als ausreichend)
Beitrag27.08.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Das klappt nur, wenn du die Navigation von Iceblue größer machen willst, aber kleiner nicht. Da musst du mehr ändern und 180px sind 5px kleiner als 185px Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.08.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht ist es aber kein iceblue... sondern dieses spezielle design "urlaub" oder "reisen" oder so.
im quelltext sind die angaben auf 180 begrenzt, oder irre ich mich da?
Beitrag28.08.2007 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch gerne meine breite der navi ändern_design iceblue
wie mach ich das denn?

Crying or Very sad
Beitrag28.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
so wie es aussieht ist es aber kein iceblue... sondern dieses spezielle design "urlaub" oder "reisen" oder so.
im quelltext sind die angaben auf 180 begrenzt, oder irre ich mich da?


1. Begrenzen kannst du nichts. Du kannst es mit CSS jeder Zeit ändern.

2. Bei maui-jungz seinem Design kann man mit CSS nichts verändern.

3. Die Navigation lässt sich nur schwer verändern, also in der Breite. coolplace hat es mal gemacht und hat es den Usern gegeben, jedoch verstand es so ziemlich keiner von denen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hm. das ist ja, hm... naja...
dann muss er halt zu iceblue wechseln^^

EDIT: Nutze die Suchfunktion (rechts oben Rolling Eyes ). Du suchst direkt nach css und iceblue. Da gibt es gesamte anleitungen...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 28.08.2007, 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also nur dass ich es richtig verstehe mit meinem design kann ich nix ändern??????

des heisst ich müsste zu ice blue wechseln oder????


oder verstehe ich was falsch??????
Beitrag28.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ja, du müsstest zu iceblue wechseln, und nein, du verstehst nichts falsch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de