Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lösche ich meine Homepage?

Meine Homepage lässt sich nicht löschen...
ich geb den text ein in des feld und dann auf homepage löschen aber es lässt sich nicht löschen...oder muss ich auch noch ankreuzen das ich mit meiner e-mail adresse mich nicht mehr anmelden will.....ich will mich nämlich eigentlich nochmal neu anmelden mit der e-mailadresse...geht das denn nicht?
kann mir bitte jemand helfen
danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von fantom-lords am 28.08.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ich glaube so ist es... es kann sein, dass du dieses kästchen ankreuzen musst. probier aber mal noch folgendes: kannst du noch vor dem löschen eine neue anfangen? wenn ja, dann machst du erst die neue und dann löschst du sie.

aber warte lieber nochmal die antworten der moderatoren ab...
Beitrag28.08.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn man seine Homepage löscht muss man

a) Den Hacken machen, das man mit seiner E-Mail Adresse sich nicht erneut anmelden darf
b) Den Sicherheitstext übertragen
c) Den Link in der E-Mail bestätigen.

Man kann sich in der Tat mit jeder Adresse nur einmal anmelden - auch nach dem löschen einer vorherigen Homepage.
Jedoch kann man sich bei www.gmx.de , www.web.de , www.googlemail.com/ , ect. Kostenlos neue Mailkonten erstellen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de