Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: Adobe Creative Suite 3 Master Collection![erledigt]

Ich liebe Adobe einfach,

und will mir die neue Adobe Creative Suite 3 Master Collection warschl. kaufen nur will ich sie gerne vorher testen bei knapp 3000¤ is ja klar!

Nur find ich kein Download auf der Adobe Seite wisst ihr wo ich sie downloaden kann?

Ich benötige es schnell...

mfg Wink


Zuletzt bearbeitet von niller am 28.08.2007, 16:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

ich glaube, dass du die ganze packung auch gar nicht testen kannst. Denn wenn es mich nicht täuscht vereint diese "Suite" alle wichtigsten Programme von Adobe.
Für was brauchst du es denn? Wenn Du nur Graphic machen willst, dann hole Dir Photoshop Elements 5 (für knapp 150¤). Dies reicht für den üblichen Gebrauch vollkommen aus.
Wenn du ein noch besseres Programm haben willst, dann hol dir Photoshop CS3. Dies ist der "große Bruder" von Photoshop Elements und damit kannst Du so ziemlich alles machen (Profis arbeiten auch damit). Koset glaube ich um die 1000¤. Hol Dir dazu noch ein Stifttablett (z.B.: WACOM). In A4 bezahlst Du dann "nur" 600¤.
Also für Grafikrundumausstattung musst Du keine 3000¤ ausgeben. Es geht auch mit 150¤ oder "nur" 1500¤...
Beitrag28.08.2007 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Ich benutze es auch für Websiten erstellen und vieles mehr und will unbedingt des!
Beitrag28.08.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

ich glaub kaum, dass dadurch webseiten zu gestalten wirklich einfacher wird. es ist immer noch ein programm. und ein programm ist nur so gut wie der anwender...
schreibe einfach doch eine e-mail an adobe. die geben dir evtl. mehr rat, als ich es tun kann... und evtl. (was ich nicht glaube) einen test-download-link...

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen...
Beitrag28.08.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel:

OK ich verstehe,

danke für den Tipp, ich werde freunde fragen und dann ne Email fragen wenn die es auch nicht wissen!

THX nomal!
Beitrag28.08.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel:

beachte: die sehen dich IMMER als potenziellen kunden. also nutze das auch aus. evtl. kannst du spezielle konditionen noch aushandeln. bei dieser preisklasse sind bestimmt ein paar 100¤ möglich...
Beitrag28.08.2007 um 01:18 (UTC)    
Titel:

Ok VIelen dank nochmal aber keine Angst ich kenne mich sehr gut aus und schreibe sehr gut mails! Wink
Beitrag28.08.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Also,

zu dieser Collection gibt es keine Testversion, da es (wie schon gesagt) aus den verschiedensten Programmen von Adobe besteht. Solltest du es also testen wollen, musst du dir die Programme einzeln downloaden. Das war früher bei Macromedia Studio nicht anders. Das ist auch eine Programm Sammlung und wenn du es testen möchtest, musst du die Programme einzeln downloaden.

Dann mal eine Frage. Wozu brauchst du diese Collection? Für Webseiten brauchst du auf keinen Fall ein so verdammt teures Programm. Du musst schon mehr damit vorhaben. Aber ein 3000¤ Programm für Webseiten? Das ist arg übertrieben, da reicht Photoshop CS3 auch schon vollkommen aus.

Also ich will ja nichts sagen, aber wer sich wegen Webseiten das für 3000¤ holt, muss schon einen Knall haben. Ich weiß was in diesem Pack drinnen steckt und ich weiß auch, dass es für Webseiten schon fast ungeeignet ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht nur für Websiten das war nur ein Bsp. sondern auch für Designen und mehr!
______________
[b:ed43f6c248][size=15:ed43f6c248][color=red:ed43f6c248][i:ed43f6c248]Ich benutze FireINT und du ?[/b:ed43f6c248][/color:ed43f6c248][/size:ed43f6c248][/i:ed43f6c248]
[img:ed43f6c248]http://www.fireint.de/images/fireintavatar.png[/img:ed43f6c248]
Beitrag28.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Weißt du überhaupt, was man damit alles anstellen kann? Für Grafiken brauchst du dieses Paket nicht. Da reicht PS CS3 aus. Dieses Paket bräuchtest du für Filmaufnahmen, Bearbeitung, Zerlegung von aufgenommen Filmen in einzelne Grafikabschnitte etc. Für Grafiken, Designe etc. brauchst du das gar nicht, aber wenn du es dir trotzdem holen willst (ich halte das für totale Geldverschwendung), dann mach es, geholfen haben wir dir ja bereits Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke du hast recht, danke nochmal! Wink
______________
[b:ed43f6c248][size=15:ed43f6c248][color=red:ed43f6c248][i:ed43f6c248]Ich benutze FireINT und du ?[/b:ed43f6c248][/color:ed43f6c248][/size:ed43f6c248][/i:ed43f6c248]
[img:ed43f6c248]http://www.fireint.de/images/fireintavatar.png[/img:ed43f6c248]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de