Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Homepage

Nach langem Basteln und diversen Änderungen möchte ich gerne Eure Meinung zu meiner Homepage hören....
Beitrag06.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

sieht so recht gut aus nur hast du unten auf der startseite einen fehler du bist nicht der webmaster sondern nur ein webdesinger.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag06.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Page verwalte, bin ich dann nicht auch der Webmaster? Verantwortlich für den Inhalt?
Beitrag06.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Site gut!!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag14.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: hey

jo sieht nicht schlecht aus.....kenn ostfriesland nicht^^ Laughing Cool
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag28.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

der webmaster ist verantwortlich für den server nicht für den inhalt du bist der desinger und halt der admin der homepage.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de