Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: Profi-Statistik spinnt

Ich hatte für meine Seite schon mal eine Profi-Statistik, hatte sie aber wieder gelöscht (auch auf der Seite des betreibers). jetzt wolle ich wieder eine haben aber jetzt steht sie nicht mehr unter "extras" drin und die seite wird auch nicht mehr gezählt. was kann ich machen?
Beitrag28.08.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

dann melde dich doch dort (beim betreiber) neu an...
http://www.stats.de/
Beitrag28.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

du könntest dich direkt beim Betreiber ( www.stats.de ) regestrieren, und den Zählercode, welchen du erhälst auf der Startseite deiner Homepage einfügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de