Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: Geklaute Bilder

Moin,

die Seite www.anditrainz.de.tl hat mir Bilder eines Simulators die mir gehören geklaut und auf seiner Homepage eingefügt ohne (C) anzugeben. Ich hab ihn mehrmals im Gästebuch darauf hingewiesen aber er hatte nciht reagiert.

Die Bilder befinden sich in der Unterkategorie "PTP-Bilder".

MfG
Samu


Zuletzt bearbeitet von samutrain am 28.08.2007, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Dann droh ihn mit einer Anzeige, wenn er die Bilder nicht löscht


Zuletzt bearbeitet von car-fan am 28.08.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

den Support anschreiben
Beitrag28.08.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Wie willst du nachweisen, dass es deine Bilder sind? Kein Copyright und auf deiner Seite finde ich sie nicht, außerdem könnte er sie ja von Google geholt haben, da man ja kein Copyright sieht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: AW

Denk dir einfach es ist ein Ars..lo.., mir wurde die Komplette Seite geklaut (www.tortoga.de), habe mit meinem Vater seinem Anwalt gesprochen, es würde dich rund 200 ¤ für einen Anwalt kosten, da eine Anzeige nichts bringt. ( Jeder haftrichter lacht sich den Ars.. darüber ab. Wenn es zu einem Verfahren kommen sollte entstehen weitere kosten, wenn du eindeutige beweise hast, das die Grafiken dir gehören kannst du ja mal mit Blochmann, Treo über eine Sperrung sprechen.

Wink

es gibt ( hat gegeben ) einen Bitte Petzen Theard für solche Anliegen.
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag28.08.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst das nur behaupten, wenn du ein (C) hast oder die Bilder deine Adresse haben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.08.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit das mit den Adressen?
Beitrag28.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

samutrain hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit das mit den Adressen?


Die Grafikadresse mein ich.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.08.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
samutrain hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit das mit den Adressen?


Die Grafikadresse mein ich.

Hi,

in dem Fall kann man es leider nicht so nachweisen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Der Petze Thread bringts nich!
Der Autor der Website www.j-r-k.de.tl hat alles was unter "Rettungsdienst" steht von meiner Homepage kopiert alle Texte die ich geschrieben hab!!
Was wurd unternommen?!
Nichts, ich hab mich bei ihm im Forum auch mehrmals beschwert ich glaub der Thread wurd da sogra gelöscht...

Deshlab verstehe ich nicht das der HPBK sowas macht, aber nichts unternimmt Rolling Eyes
Beitrag28.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ach ist mir jetzt auch egal.
Dem Anditrainz ist die Seite ja eh egal.
Und wenn ich jetzt auch weiterschreiben würde, da wird ja eh nix unternommen siehe firepics. Evil or Very Mad
Der Homepagebaukasten geht mir jetzt eh am ***** vorbei, ich hab ja eine neue Page.

MfG
Samu


Zuletzt bearbeitet von samutrain am 28.08.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Es wurde von meiner seite Kopirt

Hay..
Jemand hat von meiner seite eigene sachen kopirt.
Ich habe ihn schon Mehrmalls gesagt er soll es Löschen.
Seine einzige Antwort da drauf war: Nein!

Und jetzt möchte ich das meine Bilder da Weg sind.

Seine seite ist: http://habboisland-fanseite-twix2010.de.tl/Meine-pixel-badge.htm

Danke Smile
Beitrag14.08.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.08.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Leider können wir Moderatoren nicht mehr tun, als Dich auf das Formular hinzuweisen:

http://www.homepage-baukasten.de/de/docs/Nachweis-der-Inhaberschaft-von-Urheberrechten.pdf

Dieses müsstest Du ausfüllen, dass Dir das Bild gehört, welche Seite es geklaut hat etc. und es per Fax, Post, oder ggf. an hilfe@homepage-baukasten.de schicken.

Damit mach ich mir mal zu. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de