Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Fußballtabelle auf Homepage einfügen

Super Hilfe hier!!! Vielen vielen dank.

Eins noch:

Wie bekomme ich es hin, dass auf einem Link auf meiner Seite (Tabelle), die Tabelle (am besten noch mit den ergebnissen) angezeigt wird, die ich will(hier also amateurliga, keine bundesliga).

Gibt es da auch einen quelltext oder verweise oder wie funktioniert das?


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 28.08.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

das verstehe ich nicht ganz.
Meinst du, das die Tabelle automatisch ergenzt wird?
Wenn ja, dann müsstest du googlen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

nein z.B. die seite:

www.bergedorf85-frauen.de und da unter 1. frasun ergebnisse, die haben da so eine super tabelle.

da wüsste ich gerne wie das funktioniert!!!
Beitrag28.08.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Voraussetzung für diese Tabelle ist PHP was hier nicht funzt; alternativ gibt es noch Fussball.de
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag28.08.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

bin totaler neuling, aber wie bekomme ich so eine tabelle jetzt bei mir auf die seite???

von fussball.de und dann??
Beitrag28.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

bergedorf85zwei hat Folgendes geschrieben:
bin totaler neuling, aber wie bekomme ich so eine tabelle jetzt bei mir auf die seite???

von fussball.de und dann??

deine Liga suchen, und den Link der oben im Browser steht in den Code einfügen:
Code:

<a target=_blank href=http://hier den Link/>Tabelle


in den Seitentitel einfügen. Beim klick auf "Tabelle" öffnet sich dann die Fussballseite
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag28.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad

das funzt nicht!!!!

Hilfe!!!
Beitrag28.08.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

bergedorf85zwei hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad

das funzt nicht!!!!

Hilfe!!!


Code:
<a target=_blank href=http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/70?next=/0708/013/042/010/031005/>Spielplan


Neue Seite erstellen und..
Gib das mal in den Seitennamen ein! Editieren!
dann müsstest du auf der spielplanseite landen.
EDIT: Link korrigiert!!!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 28.08.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke, danke, aber ich möchte das ja auf meiner eigenen seite haben.

wenn ich also auf tabelle klicke, möchte ich die aktuelle tabelle bei mir auf der seite haben!!
Beitrag28.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also entweder setzt du in der Navigation einen Link zu der erstellten Tabelle, sodass diese aufgerufen wird, wenn man darauf klickt, oder du fügst die Tabelle mithilfe eines Codes, der auf der Seite des Anbieters angeboten wird in deine Seite ein (falls der Code überhaupt zum Kopieren angeboten wird).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de