Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: webspace homepage

ich wollte jetzt mal, nachdem ich zwei homepage baukasten seiten habe, eine seite in einem editor für eine Webspce machen.

Jetzt meine Frage, wie sollte ich mit der Seite anfangen, ist es möglich, eine Seite zu machen, wo schon ein Layout ist, wo ich dann nurnoch einzelne HTML Dateien als Text machen muss??

aber ich möchte das selbst m,ahcen und net downloaden.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag28.08.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Also hier kannst Du nur einen Style einfügen.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag28.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

nicht hier, ich möchte das auf einen webspace machen, ohost wahrscheinlich
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag28.08.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

also du meinst ein Programm?

Da kann ich den Namo Web Editor empfehlen - mit fertigen Designs, welche aber anpassbar sind.

Oder für Profi's: Adobe Go Live CS2 - da proggst du aber dann selber.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Geh doch her, nimm den Texteditor und hol dir Templates und diese bearbeitest du dann und fertig ^^ Natürlich dann alles in HTML und HTML solltest mindestens können, wenn du bei einem Webspace eine HP machen willst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

unihockeyu17-tsge hat Folgendes geschrieben:
...auf einen webspace machen, ohost wahrscheinlich


was habt ihr denn eigentlich immer mit euren "mit werbung zu gemüllten" free-hostern...?°! Laughing

nehmt doch " www.lima-city.de " kostenlos & werbefrei !!
der einzige nachteil ist, dass du dir erst datenbanken, ftp... ect mit forenbeiträgen ersteigern musst... Wink
______________
.
Beitrag28.08.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Dann geh doch gleich zu www.kilu.de

Wie der ist weiß ich nicht. Ich habe www.funpic.de und das reicht als Testseite oder als Vorschau Seite für Kunden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Schau bei www.ohost.de vorbei Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

http://wwww.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag29.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

also ich wollte zu ohost, weil ich da schonmal war, und ich weis, das das mit dem hochladen etc. gut geht.

ich meinte damit, zum Beispiel wie bei microsoft frontpage, das eigenes Web, wo du nurnoch die content bereiche und die Randbereiche machen musst, und net auf jeder seite die Randbereiche.

zu Max-im-web:

den Namo Web Editor finde ich auch gut, aber ich hatte den nurmal als Testversion, wo bekomme ich den den her, kostenlos??

also ohne Testzeit ablaufen.

Wenn das dann net die komplette version ist, ist egal, sollte halt nur kostenlos sein und net nur 30 tabe nutzen und danach selbst deinstallieren.

Ich möchte es an nem offlione pc machen, also wenn das eine version wäre, die dann internet braucht ums zu speren, das macht nix dann benutz ichs einfach so weiter
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag02.09.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine Homepage auf ohost oder lima-city hochladen willst, dann empfehle ich zum Erstellen der Page den Phase-5-Html-Editor, da kannst du vorher in Ruhe auf deinem PC alles fertigmachen, eh du es dann hochlädst.

Gib mal bei Google Phase 5-Editor ein dann findest Du schnell den Link zum Download (ist auch kostenlos).

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de