Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: Fehler bei test.gif:- Die Datei ist bereits vorhanden!

Fehlermeldung:Fehler bei test.gif:- Die Datei ist bereits vorhanden!

Ich hatte ein Gif auf eine Seite geladen, vorher hatte ich die Datei auf einen Server geladen, das Gif Bild erschien, aber es lief nicht.
Nun habe ich die Seite gesamt gelöscht, die entsprechenden Bilder auch.
Nun das Problem: Beim erneuten Versuch die Gif Datei auf die Seite hoch zu laden erscheint obige Fehlermeldung.
2. Problem: die gelöschte Seite erscheint bei Bilder hochladen immer noch.
Frage:
1. Wie finde ich die angeblich vorhandene Gif Datei?(Ich habe sämtliche Bilder durchgesehen)
2. Wie bekomme ich die Seite (bereits gelöscht)
aus der Bilder Hoch Lade Seite?
3. Welche Maße (Pixel) darf denn ein Gif haben?
Ich benutze den T-Online Browser.
Beitrag08.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: Fehler bei test.gif:- Die Datei ist bereits vorhanden!

helmut-lang hat Folgendes geschrieben:
Fehlermeldung:Fehler bei test.gif:- Die Datei ist bereits vorhanden!

Ich hatte ein Gif auf eine Seite geladen, vorher hatte ich die Datei auf einen Server geladen, das Gif Bild erschien, aber es lief nicht.
Nun habe ich die Seite gesamt gelöscht, die entsprechenden Bilder auch.
Nun das Problem: Beim erneuten Versuch die Gif Datei auf die Seite hoch zu laden erscheint obige Fehlermeldung.
2. Problem: die gelöschte Seite erscheint bei Bilder hochladen immer noch.
Frage:
1. Wie finde ich die angeblich vorhandene Gif Datei?(Ich habe sämtliche Bilder durchgesehen)
2. Wie bekomme ich die Seite (bereits gelöscht)
aus der Bilder Hoch Lade Seite?
3. Welche Maße (Pixel) darf denn ein Gif haben?
Ich benutze den T-Online Browser.


Warte mal ein bischen mit deinen arbeiten an der homepage.
Es wird gerade am Datenbank Server gearbeitet.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag09.09.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel: Gif Datei verschwunden

Hallo,
die Gif-datei ist gefunden und gelöscht worden.
Upload geht jetzt.
Frage 2 und 3 bleiben bestehen.
Beitrag09.09.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

zu 3 dein gif sollte nicht über 1.9 mb groß sein und beim upload muß der haken bei bild verkleinern wegsein das das gif sonst komprimiert wird.

zu 2 wie meinst das seite in der bilder hochladen seite löschen?
stehen da grade aufm schlauch
Beitrag09.09.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Frage 2 verstehe ich ehrlich gesagt nicht Wink

T-Online Browser ist übrigens nicht soo toll. Empfehenswert ist eher Firefox (www.mozilla.org)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Gif Datei Frage 2

Hallo,
ich hatte eine Seite erstellt und sie dann wieder gelöscht.
Diese Seite ist dem Namen nach noch vorhanden. Zu sehen ist das bei Bilder hoch laden in der Auswahl.
Danke auch für Deine Antwort.
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag09.09.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

meinst du eine bilder kategorie oder wie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de