Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Seite verlinken

Immer wenn ich auf meine Seite klicke dannverlinkt der immer unsere 2te Seite mit hinzu sodass es immer zu einem Error kommt! Der Link ist www.kts-eime.de.tl und wenn ich das eingebe steht in der linkleiste www.kts-eime.de.tlhttp://www.kts-eime.de.ki
Ich bitte um Hilfe


Zuletzt bearbeitet von kts-eime am 28.08.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt da dran, dass du dann bei der zu verlinkenden Seite das "http://" vergessen hast vor die Adresse einzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de