Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Was ist ein Werbeblocker?

Hi,
ich wollte mal fragen:was ist ein werbeblocker und wie kann ich ihn deaktivieren?


Zuletzt bearbeitet von southpark4fans am 28.08.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

ein werbeblocker (eigentlich popup-blocker) ist einer blocker der werbung blockt^^
also mal so erklärt: werbung kannst du nicht immer blocken. man kann aber popup-werbung blockieren. um ihn zu aktivieren brauchst du einen webbrowser, der das unterstützt, z.b.: mozilla firefox. in diesem browser gehst du auf "extras" -> "einstellungen" -> "inhalt" und dann kreuzt du oben das kästchen für den pop-up-blocker an...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 28.08.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das geht auch, wenn man im IE die google Box in der oberen leiste eingestellt hat!!! Das mit dem popup blocker. Smile
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de