Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel: Bitte testet meine HP

Mir wurde von jemandem gesagt, meine HP www.irmis-wunderkammer.de.tl wäre besonders langsam, und mir geraten die Bilddateien zu verkleinern. Derjenige geht allerdings mit MODEM ins Netz, und er meinte, es gäbe noch sehr viele Leute ohne DSL.

Bitte sagt mir auch allgemein, was ihr von meiner Seite haltet.
Beitrag29.08.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht es mega schnell,allerdings habe ich auch DSL6000 Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.08.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
also bei mir geht es mega schnell,allerdings habe ich auch DSL6000 Very Happy

Bei mir auch, allerdings auch DSL6000.
Zu deiner Seite sag ich das mal so:
Deine Sachen: Tolle Ideen und sehr Kreativ, aus alt mach neu =perfekt!
Deine Sachen und die Bilder strahlen eine gewisse Ruhe aus.
Wenn du jetzt noch die Seite mit warmen Farben machst, hast du einen sehr guten Internetauftritt! Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.08.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird es auch schnell geladen Smile

Gut so, mach weiter so!

LG,

http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag29.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Irmi,

das ist ja eine interessante Seite!

In der Galerie ist mir aufgefallen, daß Du die einzelnen Schmuckstücke nicht beschriftet hast, da stehen die Fotodaten.jpg - das könntest Du noch ändern.

Viel Spaß und guten Geschäftsgang!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag29.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, mal sehn, was sich machen läßt.
Beitrag29.08.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

bei mir hats 6 sek gedauert bis ich den header gesehen habe.

Danke an:
DSL 2000 Crying or Very sad
______________

Beitrag29.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hi, bei mir funktioniert deine Seite auch perfekt.
Hab auch DSL 6000 von Kabel Deutschland.
Finde die Seite sehr gut mach weiter so.
Solltest deine Seite in mehreren Toplisten eintragen. Fang doch bei meiner Topliste an.

Gruß
nobby
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag29.08.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

DSL 2000 aber trotzdem schneller Seitenaufruf Wink
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag29.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also, da melde ich mich mal ausnahmsweise mit meinem Mini-DSL....

Hier im Internat hab ich nur 768er DSL und der Seitenaufbau war normal, wie bei jeder anderen Seite auch.

Also kein Grund sich zu sorgen. Wink
Beitrag29.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design.Sehr Informative Homepage
die übersichtlich gestaltet ist. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.08.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Hilfe, ich würd mich freun, wenn noch ein paar von Euch die Seite ansehn und kommentieren würden.
Beitrag31.08.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

DSL 16000
und heute klappt alles perfekt Smile
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag01.09.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Danke, guter Tipp Bildermafia!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de