Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel: Avatare ...

Hallo ersteinmal ..

Ich stelle mir gerade die Frage , ob ich auch auf einer Unterseite meiner Homepage , Avatare einfügen darf oder als eine Art Gallerie ...

Nur habe ich leider von vielen Bilder, nicht mehr den Quellennachweiß, schickt das wenn ich dabei schreibe, dass das Copyright unbek. ist ???

Von einer Seite hab ich den Link ! Muss der dann dabei ??? oder irgendwo notiert sein ???

Wäre nett von euch , wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet !?

Schoneimal ein kleines Danke im Vorraus !
Gruss drachenseelekenicke
Beitrag29.08.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

also du kannst auch eine kleine Galerie auf einer Unterseite erstellen.

Zum Copyright: "Copyright unbekannt" geht da meines wissens nicht - leider.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hey , danke für die Antwort ...

... mal schauen , was ich die nächsten Tage und so dann da mal hinbekomme ...

Kann ja auch irgendwo dann dabei schreiben , dass wenn ich iregndein Urheberrecht verstoße , dass ich dann das Bild herausnehme oder so ...

Aber noch mals DANKE ...

Lg drachenseelekenicke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de