Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Lose und ebesucher

hallo,

um was eine surfbar es sich handelt weis ich net. aber sie läuft so 2-3 stunden ohne das ich davor sitze muss. die ratio ist 10:8 glaube ich. kann man aber alles auf der seite lesen wenn man möchte.

das interresante daran finde ich dam man sich hier mal eine downline aufbauen kann. bei den anderen besutas war ich immer mitglied 2000 und höher. da gab es nicht mehr viel zum werben.

auch gut finde ich die refvergütung. lose statt geld was man erst ab einer bestimmten grenze auszahlen lassen kann. hier gibt es die lose sofort wenn der ref 500 ersurfte punkte erreicht hat.

und da man hier die punkte ja in lose tauschen kann finde ich die happy hour ebenfalls sehr gelungen. da verdienst du durch deinen ref 250%.

also ansehen lohnt sich, entscheiden muss jeder selber. bisher kann ich nichts schlechtes sagen. vieleicht kleine server probleme ab und zu aber da reicht es f5 zu drücken. hatte ich auch erst einmal!

also denn, grüße

nochmal der link

http://www.sky-surf.eu/betteln.php?u...&ref=noreferer Razz
Beitrag29.08.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Bitte entferne den Ref-Link, da es Verboten ist ihn zu Posten.. Wink
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de