Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Forum unter Versteckte Seiten???

Ich hab mal eine Frage, kann ich das Forum unter Versteckte Seiten setzen?
ich hab es schon versucht, nur leider müßten dann die User sich zwei mal einlogen, kann ich das irgendwie ändern?


gruß und danke manu
Beitrag29.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie meinst du dass?
Meinst du, das das Forum nicht in der Navi ist?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

1. Mach eine neue Seite, wähle "Nur für eingeloggte User anzeigen" aus.
2. Stell dann beim Forum ein "als Unterseite anzeigen von <Seitenname>"
3. Dann geh wieder auf die neue Seite und stell bei "Typ des Menüpunkts" ein: Externer Link. Schreib dann den Link vom Forum rein.

Wenn man sich jetzt einloggt, wird die neue Seite sichtbar die diesekt zu iherer eigenen Unterseite (also dem Forum) weiterleitet.

Hoffe es funktioniert
lg Dominik
Beitrag29.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hi, danke für deine hilfe, nu muß ich nur noch das forum was auf der hauptseite ist irgendwie wegbekommen, ohne es zu löschen, sonst wäre das andere ja auch um sonst Wink

ich denke wenn ich das jetz so stehen lasse irritiert das voll, vorallem sind immer noch zwei einlog möglichkeiten, ich möchte aber das aus dem forum gern raushaben wollen Confused

nur die frage ist, wenn dann die user nen beitrag schreiben ob die namen usw auch da zu sehn sind und auch bleiben Confused

gruß manu


Zuletzt bearbeitet von vw-lovers am 29.08.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de