Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel: Essen in Hongkong ...

Hallo @ll,

mein Sohn ist gerade in HongKong (er arbeitet dort ein paar Monate) und hat ein paar Bilder in seine HP gestellt.

Die von den Nahrungsmitteln sind sehenswert Wink

Hier seine HP: http://www.benorama.de.tl
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag29.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

hy,

sorry, aber wenn ich mir die bilder so anschaue, vergeht mir der appetit.. Confused
http://img.webme.com/pic/b/benorama/dsc00162.jpg
was sind denn das für tiere? leben die noch? Rolling Eyes

naja aber die skyline honkongs is eindrucksvoll... Wink
hehe, was arbeitet denn dein sohn, wenn ich mal so fragen darf? *neugierig bin*^^

gruß
PS: endlich mal wieder ein wiener hier im forum^^
______________
.
Beitrag29.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

steht in seiner HP was er so macht Wink

Spaß beiseite: er macht sein Praktikumssemester (= das letzte Semester vor der Diplomarbeitsabgabe) der Fachhochschule die er besucht.

Über die Tiere hab ich auch gerätselt und mein Sohn ebenfalls.
Er meinte zuerst, daß sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Ratten oder anderen kleineren Säugetieren hätten - es können aber auch ganz andere Tiere sein, er war sich da überhaupt nicht sicher - und ja, die sind bereits tot und nein, er selbst ißt solche Sachen nicht...oder glaubt es zumindest Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de