Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Bilder wechseln sich automatisch

Hi,ist es möglich dass sich Bilder automatisch,sagen wir jede 10 sekunden, wechseln.Also ich habe da ein Bild 1 und ein bild 2 (usw.).
Bild1->(10sek)->Bild2->(10 sek)->Bild 3 usw.
Geht das und wenn ja wie?
PS:Ich habe php und sonstiges.
Beitrag29.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Bilder wechseln sich automatisch

eduardhermann hat Folgendes geschrieben:
Hi,ist es möglich dass sich Bilder automatisch,sagen wir jede 10 sekunden, wechseln.Also ich habe da ein Bild 1 und ein bild 2 (usw.).
Bild1->(10sek)->Bild2->(10 sek)->Bild 3 usw.
Geht das und wenn ja wie?
PS:Ich habe php und sonstiges.


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 29.08.2007, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

das müsste mit einer Diashow gehen.
Schaue dir mal das hier an - zwar kein Tut aber ganz nützlich:

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34324
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Also wie das aussieht will ich es nicht ahben.ich möchte das da einfach jede 10 seku den ein anderes Bild komt.Ohne mit dieser Bild auswahl.Und außerdem.Man kann sich nicht anmelden und man kann keine anderen Links anklicken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de