Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: Die 20 bestbesuchtesten Webseiten beim Homepage-Baukasten

das ist doch schon heftig oder ? der höchste hat 2317 Besucher gehabt (Gestern) und der nidrigste 217 da haben die anderen gar keine chance oder (z.B. Ich)? oder könnt ihr mir vielleicht tipps kriegen wie ich vielleicht am Tag durchschnittlich 100 kriege ?
______________
[img:d8bc582db3]http://img.webme.com/pic/ironsliver_mynewbanner.png[/img:d8bc582db3]
[img:d8bc582db3]http://img.webme.com/pic/ironsliver_mynewbanner.jpg[/img:d8bc582db3]
Beitrag08.09.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: Die 20 bestbesuchtesten Webseiten beim Homepage-Baukaste

ironsliver hat Folgendes geschrieben:
das ist doch schon heftig oder ? der höchste hat 2317 Besucher gehabt (Gestern) und der nidrigste 217 da haben die anderen gar keine chance oder (z.B. Ich)? oder könnt ihr mir vielleicht tipps kriegen wie ich vielleicht am Tag durchschnittlich 100 kriege ?


Werbe doch einfach mit deiner Seite!!!
Geh mal auf Google und gib "Homepagewerbung" ein

Meiko
______________
Beitrag08.09.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

es kommt auch darauf an was man für ein thema auf seiner seite hat.hat man etwas interessantes kommen automatisch mehr leute.
Beitrag19.11.2006 um 02:27 (UTC)    
Titel:

ich weiß, das ist schon ne weile her aber mir ist langweilig und ich schau, wozu ich was schreiben kann

du kannst außerdem noch eine hohe besucherzahl bekommen, indem du hier fleißig weiterhilfst oder gute fragen stellst
das macht dich hier bekannter und die leute von hier schauen sich deine homepage des öfteren auch an
______________
Beitrag19.11.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist auch, einen interessanten Inhalt bereitzustellen.
Wenn Du nur Sachen hast, wie: Über mich, meine Tiere, mein Moped, mein wasweißich, kommen die Besucher nur einmal. Dann wissen sie ja alles. Hast Du aber ständig wechselnden und interessanten Inhalt, kommen die Besucher auch wieder. Aber nicht so etwas wie: "Es ist ein neues Bild von meiner Katze zu sehen" Interessant wäre sicher so eine Art "blog".
Beitrag19.11.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

"blog"?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.11.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
"blog"?


ein Blog ist eine Art online Tagebuch.

Wird gerne von Austauschschülern geführt, damit die daheimgebliebenen wissen, was so läuft.
Kann aber auch jeder andere mit einem möglichst guten Thema machen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.11.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: Sorgen.

Very Happy Es gibt doch paidmailer und andere Werbemöglichkeiten. Hast dein Vermögen los, dafür hats du aber viele tausende Besucher Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

auf platz 1 steh ich des ist mal klar ok meine ist die beste seite die es hier gibt das es klar ist

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de