Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Problem Kontaktformular

Hallo zusammen.

Ja jetzt haben wir es doch tatsächlich geschafft. Der Anfang einer Homepage ist gemacht. Aber so beim "durchprobieren" haben wir festgestellt, daß irgendetwas mit dem Kontaktformular nicht stimmt.

Es kommt immer die Fehlermeldung "falscher Code eingegeben".

Woran kann das liegen-dummfrag???[/b]
Beitrag29.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ja, da ist doch dieser SPAM-Code^^ diesen musst du exakt abschreiben - auch groß und kleinschrift. manchmal sind die symbole etwas undeutlich zu erkennen, daher kann es sein, dass dein code nicht ganz exakt ist (Beispiel: sieht aus wie eine 2, ist aber ein Z, ...)
Beitrag31.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Haben Deine Tipps beachtet aber anscheinend sind wir blond.
An einer fehlerhaften Codeeingabe kann es nicht liegen, da es im Gästebuch mit dem selben Code funktioniert hat.

Was tun? Question Sad
Beitrag31.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt öfters Probleme mit dem SPAM-Code manchmal will der einfach nicht.
Das Problem weiß schon die Administration.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es gibt öfters Probleme mit dem SPAM-Code manchmal will der einfach nicht.
Das Problem weiß schon die Administration.


Das Problem ist auch in Saensu´s Kontaktformular.
Ach, wo ist der eigentlich?
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag31.08.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

wo saensu ist?
Das finde ich ist seine Sache, und muss nicht das halbe Forum wissen - ich weiß es nicht und brauchs auch nicht wissen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de