Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Scroll Möglickeit im Content Bereich

Hallo,
Ich brauche mal Hilfe. Ich hätte gern auch die Möglichkeit im Contentbereich, wie bei http://www.grafics.de.tl/ zu scrollen.

Wie kann man das machen?

danke
Ralf

Hat denn keiner Lust mir zu helfen oder einen Tipp zu geben oder bin ich im falschen Forum??

Danke
Ralf.


Zuletzt bearbeitet von ralfwesterheide am 30.08.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

das ist der rechts_container und nicht der Content. Aber wie das geht weiß ich gerade nicht.
Probier mal das aus:
Code:

td.edit_rechts_container{background-image:url(hier dein Bild);height: #xxpx !important;}

für das xx musst du eben einen Wert einfügen und die anderen sachen der Rechtsboxen,
sofern diese nicht gebraucht werden, transparent machen. Werden diese aber gebraucht,
dann geht das nicht was ich gerade vorgeschlagen hab.

MfG OI

PS: Das Bild, welches du einfügst sollte größer sein, als der Wert der bei height steht.
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]


Zuletzt bearbeitet von oiterator am 30.08.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de