Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen Link zu neuer leeren Seite?

hi,
ich würde gerne meine Fun-Pics aufteilen, also verschiedene kategorien machen und eine "neue seite auf einer schon vorhandenen seite" einfügen, d.h einen Link zu einer neuen Seite dich ich danach erstellen will.geht dass überhaupt? brauche dringend Hilfe!

mfg: michel Very Happy
Beitrag29.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

so direkt geht das nicht.
du meinst das so, dass wie bei einer unterseite sich eine neue seite öffnet, aber die unterseite nicht in der navigation zu sehen sein soll?
dann versuch mal folgenden link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62861&highlight=
Beitrag29.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde dann dort einfach noch einen verlinkten button auf deine Seite machen!!! Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag29.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

danke aber bei der beschreibung steht ich soll den code bei "text über dem desing" eingeben....
Das steht bei mir gar nicht!
brauche dringend hilfe!
trotzdem danke Smile Sad
Beitrag29.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

http://sjb.de.tl/Hier Seiten Name angeben.htm

Ü=-UE-
Leerstelle=-[/b]
______________

Beitrag03.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht genau, wie du das jetzt meinst, aber, du wirst schon recht haben! Mr. Green
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de