Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Illegal!

Hi

Zitat:
hey du^^ ich hab letut mal photoshop in suche eingebe bin auf deinen thread gestossen dein phtoshop in englisch.. hab mir die 30 tage version geholt... hast dus dir illegal gezogen?? wenn ja kannst dus mir schicken????? ich schick dir dann au die deutsche sprachdatei die hab ich näml bekommst au noch n bannerplatz auf www..de.tl
ok??
mbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


Den Namen hab ich entfernt, aber jetzt kann man mal sehen was alles so von "Idioten" kommt (Damit ist nicht die PN oben gemeint), sondern der Typ der in einem Thread von mir meinte ich hätte mir das Programm illegal gezogen (Natürlich nicht) aber wegen solchen Idioten bekommen ich jetzt sowas...

Also bitte solche Behauptungen ohne Beweise unterlassen / und natürlich auch solche fragen wie oben

-.-'
Beitrag29.08.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

-.- oje, solche kunden... peinlich... kleinere downloads von musik von mir aus - das ist keine seltenheit mehr - aber komplette programme? man kann zwar komplette programme "kostenlos" downloaden, aber halt nur "illegal" - sowas ist schon heftig...
Beitrag29.08.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einfach nicht anworten und die im HPBK können wahrscheinlich nichts machen da es nichts mit dem HPBK direkt zu tun hat.
Also wenn er illegal läd wird er irgendwann geschnappt. Also viel tun kannste da nicht.

MfG Daniel
______________
Beitrag29.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einfach nicht anworten und die im HPBK können wahrscheinlich nichts machen da es nichts mit dem HPBK direkt zu tun hat.
Also wenn er illegal läd wird er irgendwann geschnappt. Also viel tun kannste da nicht.

MfG Daniel


Darum gehts mir nicht, sondern um den User der meinte das ich mir das Illegal gezogen hab (nicht der von dem die Nachricht hier drinnen ist)
Beitrag29.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Nur mal so...

Einfach nur doof von ADOBE ! Die stellen die Vollversion kostenlos zum Download...was man dann lediglich braucht ist ein Key und den kannste echt sowas von überall finden...ist leider so...

Liegt an den Entwicklern das soviel Raubkopien gemacht werden.

Das gleiche bei SONY VEGAS !
Vollversion kostenlos laden , dann 30 Tage zeit zum testen...kann man aber auch wegfallen lassen mit Key´s,bzw. Aktivierung...


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag29.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so...

Einfach nur doof von ADOBE ! Die stellen die Vollversion kostenlos zum Download...was man dann lediglich braucht ist ein Key und den kannste echt sowas von überall finden...ist leider so...

Liegt an den Entwicklern das soviel Raubkopien gemacht werden.

Das gleiche bei SONY VEGAS !
Vollversion kostenlos laden , dann 30 Tage zeit zum testen...kann man aber auch wegfallen lassen mit Key´s,bzw. Aktivierung...


mFg

oh wieso du das wohl weist Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so...

Einfach nur doof von ADOBE ! Die stellen die Vollversion kostenlos zum Download...was man dann lediglich braucht ist ein Key und den kannste echt sowas von überall finden...ist leider so...

Liegt an den Entwicklern das soviel Raubkopien gemacht werden.

Das gleiche bei SONY VEGAS !
Vollversion kostenlos laden , dann 30 Tage zeit zum testen...kann man aber auch wegfallen lassen mit Key´s,bzw. Aktivierung...


mFg

Naja ,es geht auch ohne Key's z.B. Cracks etc...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

können wir aufhören, uns gegenseitig zu erzählen, wie man programme knackt bzw. überlistet^^
Dies hat doch nichts mehr mit dem thema zu tun... Rolling Eyes
Beitrag29.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
können wir aufhören, uns gegenseitig zu erzählen, wie man programme knackt bzw. überlistet^^
Dies hat doch nichts mehr mit dem thema zu tun...


Genau ^^
Außerdem ist es doch Privatsache, von wo man die Software hat.
Wenns illegal ist, ist es halt illegal Rolling Eyes

Es ist eure Entscheidung ob ihr die Hersteller unterstützen wollt, oder nicht!
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de