Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Titel: Kein Oeffnen der Homepage DE.TL in CHINA?

Verfasst am: 29 Aug 2007 11:45
Titel: Kein Oeffnen der Homepage DE.TL in CHINA?
Habe von mehreren Leuten in der VR CHINA gehoert, dass man meine Homepage dort nicht oeffnen kann.
Liegt das an der Endung de.tl ?
Was kann dagegen getan werden?

www.steinhoefel.de.tl
Beitrag29.08.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

eigentlich hat das damit nichts zu tun... man findet diese auch in china^^
vielleicht haben die anstelle des L von TL (klein tl) eine 1 eingegeben oder irgendwelche anderen zeichen... ist doch möglich...
wäre schon lustig, wenn die chinesen nur chinesisch verstehen^^
Beitrag04.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Danke sehr für die Antwort. Habe von 2 Leuten ( Shanghai und Beijing ) gesagt bekommen, sie koennten nicht oeffnen. Einer aus einer anderen Stadt sagte, manchmal klappt es. --- Machmal oeffnet sich die Seite in China, manchmal nicht. Eigenartig.
Ich hatte naemlich selber meinen link dorthin gemailt, so dass nur angeklickt werden braucht. - mfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de