Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: flash website bearbeiten

HALLO ALSO ICH HABE MIR EINE FLASH HOMEPAGE VORLAGE GEHOLT UND WOLLTE FRAGEN WIE ODER WO ICH SIE BEARBEITEN KANN SODASS SACHEN VON MIR DRIN SIND


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 29.08.2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Für die meisten Flash Templates benötigst du das Programm Macromedia Flash 8 oder Adobe Flash CS3. Dies sind aber teure Programme und auch nicht gerade für Anfänger geeignet.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

achso ich guck dann mal o b ich jemanden kenne der sich damit auskennt vielleicht kann er es ja dann bearbeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de