Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Optischer Fehler im Gästebuch

Im Gästebuch sind die Zeilen total verschoben Confused

Das sieht fürchterlich aus...

Wird das noch behoben Question




MFG mg21
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

welche zahlen? meinst du die zur spam-kontrolle? wenn ja, dann soll das so sein...

EDIT: Ich sehe nirgends verschobene zahlen...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.08.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
welche zahlen? meinst du die zur spam-kontrolle? wenn ja, dann soll das so sein...

EDIT: Ich sehe nirgends verschobene zahlen...


Nicht Zahlen sondern ZEILEN
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ach, sorry verlesen^^ und wo sollen die zeilen verschoben sein... und gleich vorne weg: welchen browser verwendest du?
Beitrag29.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Das Nachrichtenfeld ist weiter links als die oberen Felder, genauso wie die Codebox. Und das letzte Feld wo steht:
Obenstehenden Code bitte eingeben:

ist wieder weiter rechts.

Schaus dir selbst mal an:

http://www.mg21.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Ist das bei dir nicht verschoben??


PS: Ich hab Firefox 2.0.0.6 (also die neuste Version)
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

achso, das meinst du^^ nein das kann man nicht beheben. was man aber kann, ist es rechtsbündig oder linksbündig zu machen, da es momentan zentriert ist. gib folgendes bei text über dem design ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
table#gbook_inputs {text-align:left}
-->
</style>


Anstelle von left kannst du natürlich auch right nehmen.

Leider bleibt jedoch immer noch das Nachrichtenfeld zentriert. Aber den Rest kannst du verschieben.

Wieso das nicht direkt geht? Weil der Text mit dem Feld zusammenhängen, und nicht wie bei einer Tabelle getrennt sind...

EDIT: Ich würde einfach damit leben müssen. eigentlich sind die boxen doch nur undirekt verschoben, denn alles ist ja zentriert...
Was du mal probieren kannst, ist es, den Quelltext des Gästebuchs zu kopieren, und in einer neuen Seite einzufügen. Aber ich glaub nicht, dass das funktioniert...

Keine Ahnung, wie sonst, vielleicht weiß das ein Moderator besser...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.08.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de