Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Hauptmenübutton verlinken

Also ich möchte einen hauptmenü button so verlink des sich dann die entsprechende seite in einem neuen fenster öffnet geht das?
Beitrag29.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

so wie ichs grad erklärt hab is es glaub ich schwer zu verstehen was ich meinte. Also ich will das jetzt anders lösen und zwa kann mit jemand sagen wie ich einen button über Quellcode erstell und mit dem button dann ne andere page öffne?
Beitrag30.08.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

ehrlich gesagt habe ich den ersten Post besser verstanden Wink

Also du machst es so:

- Erstelle eine neue Seite.
- Gebe im Feld Titel folgenden Code ein:
Zitat:
<a target=_blank href=ZIEL-ADRESSE>TITEL</a>


Das Rote ist die Zieladresse, also die welche im neuen Fenster geöffnet werden soll.
Das Orange ist der Titel, also auf das was geklickt werden soll.

- Zum Schluss nur noch editieren.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de