Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Header im Design Butterfly

Hallo,
ich probier gerad verschiedene Designs aus und hab da so meine Probleme.
Z. B. beim Design Butterfly: es ist mir zwar mit Hilfe des Videos gelungen, den Standard-Header durch einen eigenen zu ersetzen, aber unterhalb des Headers bleibt noch so ein störender Balken zurück. Habt ihr einen Tipp, ob man was dagegen tun kann?
Liebe Grüße - mathias
Beitrag29.08.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Sag mir mal bitte, was für eine Klasse du auf diesem Bild hier meinst:


Bild by coolplace

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag30.08.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

In deinem Screenshot zeigt kein Pfeil auf das Feld, das ich meine, aber es ist das mit „edit_content_headline3-Balken“ bezeichnete Feld.
Beitrag31.08.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere es mal mit diesem CSS-Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3-Balken{display:none;}
-->
</style>


Diesen Code fügst du jetzt bei "Design einstellen0>Text über dem Design" ein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,
Danke für den Code! Leider hat's nicht funktioniert: wenn du mal auf meine Homepage schaust, wirst du sehen, dass der Balken immer noch blau schimmert.
Vielleicht hab ich mich auch ungenau ausgedrückt, ich möchte nämlich, dass entweder dieser Balken ganz verschwindet oder das Grau der Umgebung annimmt. Ist das möglich?
Beitrag01.09.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Zur Info:

" - Balken" gehört nicht dazu Wink Das ist nur eine Bezeichnung, da ein Leerzeichen dazwischen ist. Hieße es edit_content_headline3-Balken, dann wäre es richtig, aber es heißt ja edit_content_headline3 - Balken und der Balken hat somit nichts damit zu tun Wink


Zitat:
td.edit_content_headline3{background-image:url();}
td.headline5{background-image:url();}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt hat's geklappt!

Herzlichen lieben Dank allen, die geholfen haben!!! Very Happy
Beitrag01.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Danke für die Rückmeldung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de