Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe und Buttonhöhe bei den rechten Boxen ändern

Ich hätte die Buttons der rechten Boxen gerne 20px hoch und Schriftfarbe Schwarz kann mir da jemand helfen ?
Beitrag30.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

1. Bitte das nächste mal sagen, welches Design du hast (hab jetzt selbst nach schauen müssen)

2.
Zitat:
td.sidebar_heading{height:20px;}


3. Links die Navigation und oben das Coolmenü passt von der Schriftgröße überhaupt nicht zusammen, würde ich ändern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.08.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

An der Höhe ändert sich nichts und wie kann ich die Schrift bei den rechten Boxen Schwarz machen ?
Beitrag30.08.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Code:
td.sidebar_heading{height:20px;}


20 kannste beliebig ändern[/quote]
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 30.08.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Des weiß ich auch aber wie kann man die Farbe ändern und da ändert sich nichts an der Höhe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de