Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: BANNER scheinen nicht auf in HP - Bitte um Hilfe

Hallo!

Ich habe gerade eine Mitteilung bekommen, daß auf meiner HP keine Banner aufscheinen in den LINK-Seiten.

Es geht im Speziellen um die Unterseite 'FAMILIEN-LINKS'.

Ich kann die Banner auf 3 Browsern sehen, aber diejenige nicht.
Sie sagt auch, daß in meinem Quellcode gar keine Bildadressen angegeben sind.
In meinem Quellcode scheint aber alles ganz normal auf - ich kann's sehen.

Da es sich um meine Schwester handelt, die auch selbst ein Interesse daran hat, daß unsere Family-Homepages und alles was dazugehört (die verlinkten Banner), sichtbar sind, glaube ich einfach, daß sie die Banner wirklich nicht sehen kann.

Sie arbeitet mit Mozilla Firefox, hat Cache geleert etc. etc.

Kann mir bitte jemand sagen, an was es liegen kann, daß anscheinend die Banner nur für mich sichtbar sind?

Habe ich was falsch gemacht?

Bitte um Hilfe!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 02.09.2007, 07:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich sehe die vier Banner im IE 7 sowohl auch im FF 2
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich seh' sie ja auch.
Aber an was kann es liegen, daß meine Schwester sie nicht sieht und vor allem, daß sie nicht einmal im Quelltext den Bild-Verweis sieht?

Sie kann aber z.B. die Textlinks alle sehen, bloß die mit den Bilder (Banner) nicht.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.08.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

könnte sie ein Screenshot machen, den Quelltext kopieren ud hier posten?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bitte diesen thread nicht schließen, es kann ein wenig dauern, bis ich das posten kann.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 02.09.2007, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es hat ein bißchen gedauert, aber heute hat mir meine Schwester die screenshots gesendet:

Ihr Computer scheint doch in Ordnung zu sein, aber sie kann halt die Banner in meiner HP nicht sehen:

Ihre Browsereinstellung: http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/untitled.gif
Quelltext: http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/untitled2.gif

Was ist da nicht richtig? Habe ich einen Fehler gemacht? Ich kann aber alle Banner sehen.....

Ersuche um Hilfe!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de