Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: An das Support Team

Ich habe vor ungefähr 1 Woche eine Email an das Support Team geschickt.
Ich habe ein bericht geschickt über eine Illegale Homepage.
Ich bin mir zu 100% sicher das ich die mail geschickt aber die Homepage ist immernoch drinnen und darum wollt ich fragen warum dagegen noch nix gemacht worden ist.

Hier eine Kopie der Mail:
Code:
An das HPBK-Team

Einer eurer User hat auf seiner homepage Illegale Videos. Diese Videos sind Deutschsprachige Animes und laut einem gestzes verboten mehr information sind in diesem info berreich
( http://fansubkodex.kooan.de/ )

Diese Illegale seite ist Hier aufgelistet

http://anime-universum.de.tl

und hier sind die namen der serien die illegal ins netz gestellt worden sind gleichzeitig stehen die namen auf den bottons der seite :

One Piece (HAUPTPROJEKT)
Azumanga Daioh (Folgen 26)
Bleach (Folgen 135 +1 OVA)
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (Folgen Cool
Burst Angel (Folgen 24)
Chobits (Folgen 24)
Chrono Crusade (Folgen 24)
Cowboy Bebop (Folgen 26)
Dears (Folge 13)
Elfenlied (Folgen 13)
Ergo Proxy (Folgen 23)
Final Fantasy Unlimited (Folgen 25)
FLCL (Folgen 6)
Gantz (Folgen 26)
Golden Boy (Folgen 6)
Great Teacher Onizuka (Folgen 43)
Gungrave (Folgen 26)
Gunslinger Girl (Folgen 13)
Hellsing (Folgen 13)
Ikki Tousen (Folgen 13)
Love Hina (Folgen 25) *NEU*
Naruto (Folgen 220)
Neon Genesis Evangelion (Folgen 26 + 2 OVAs)
Ragnarok (Folgen 26)
Samurai Champloo (Folgen 26)
Tenjo Tenge (Folgen 24+ 2 OVA)
The Soultaker (Folgen 13) *NEU*
Trigun (Folgen 26)
Wolfs Rain (Folgen 30)

Ich hoffe sie werden das Problem angemessen lösen.

Mit Freundlichen Grüßen:

NT (Neotokyo.de.tl)


Hoffe das wer was dagegen macht ^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag30.08.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist der HPBK der Meinung das die
HP legal ist !
Nochmals der Hinweis von mir !

Sowas gehört nicht hier in das Forum rein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht, was dich dieses Thema so "nervt"?!
Beitrag30.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

hat sich scho erledigt das support team hat mir geschrieben.
Die seite stört mich weil sie komplett geklaut worden ist .
Die serien sind illegal und geklaut von aderen Homepages .
wie das sprichwort sagt:
Nur Original ist Legal Wink

Der Thread kann geschlossen werden
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag30.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

neotokyo hat Folgendes geschrieben:
hat sich scho erledigt das support team hat mir geschrieben.
Die seite stört mich weil sie komplett geklaut worden ist .
Die serien sind illegal und geklaut von aderen Homepages .
wie das sprichwort sagt:
Nur Original ist Legal Wink

Der Thread kann geschlossen werden


Wenn der Support Dir geschrieben hat, die Seite aber nach wie vor aktiv ist......was sagt uns das?
Ich denke, man sollte vorher mal Erkundigungen einziehen bevor man so einen Wind macht.

@verkehrsmittel: es nervt in sofern, dass dies kein öffentlicher Pranger sondern ein Supportforum ist. Anprangern, beschuldigen, anzeigen oder was weiß ich nicht noch alles gehört nun mal nicht hier rein, sondern sind auf anderem Wege zu klären.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de